[Vergrößerung] _chwallo_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lpcfg_Assassin

Spieler
28 Mai 2017
3
Ich würde gerne meine Zone _chwallo_#1 ( 1802 / 365 bis 1900 / 464 ) vergrößern.
Hierbei handelt es sich sowohl um eine Vergrößerung als auch um eine größere Lückenschließung zur Zone von Strunkl und LordBasti.
Absicht dahinter ist meine unterirdisch bereits ausgeprägte Farm mit einem Villagershop zu vergrößern, mir mehr Möglichkeiten für weitere kleine Projekte zu geben, die bereits in Planung sind & in die möglicherweise auch Nachbarn mit involviert sind und die Sprintgänge,die ich bereits mit meinen Nachbarn ausbaue, weiter auszubauen.
Bisher besitze ich "nur" eine Zone und würde dieser gerne vergrößern, anstatt von 2 voneinander getrennten Zonen Besitzer zu sein.

Die Koordinaten der diagonal zueinander liegenden Eckpunkten meiner gewünschten Zone lauten 1901 / 430 und 1953 / 365.

Die gewünschte Zone ist auf dem Bild schwarz gekennzeichnet.

Danke im Voraus für die Bearbeitung!

Zonenvergrößerung#1.png
 
Antrag abgelehnt, du hast bereits 100x100 und was da steht überzeugt nicht. Im Gegenteil, eine Dirtplatte die über dem Meer hängt und eine Melonenfarm im Meer sind sogar Bauregelverstöße. Bitte anpassen und verschönern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler