PvP-Arena Baucontest - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Erde gab es sogar einen kleinen Lava-See :D
Das Event hat mir sehr gefallen, und ich freue mich auf das zweite.
Die WE Befehle //rotate und //flip waren eine grosse Hilfe ;)
 
Die Gewinner stehen fest! Wir haben uns gemeinsam als Team alle Arenen angesehen und uns für folgende Arenen entschieden:

Folgende Gewinner erhalten einen verzauberten Goldenen Apfel, das besondere, goldene Schwert und drei von diesen Gewinnern (werden ausgelost) erhalten das Buch "Minecraft-Commander". Folgende Arenen werden in den nächsten Monaten als PvP-Arena verwendet:

Folgende Arenen haben uns zusätzlich zu den anderen auch noch gut gefallen, werden aber nicht als PvP-Arena am Spawn verwendet. Diese Gewinner erhalten alle einen verzauberten Goldenen Apfel:

Alle Mitbauer erhalten den Preis. Wir haben jedoch darauf geachtet, ob die Personen mit Rechten auf den Plots auch wirklich mitgebaut haben oder einfach nur Rechte erhalten haben, bei letzterem erhalten die Rechteinhaber keinen Preis.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der 19 Gewinner möge sich bitte bei Sumpfhytte melden, ob das Buch als Gewinn erwünscht ist, damit es nur unter denen verlost wird, die es noch nicht haben und die auch am speziellen Thema "Minecraft-Befehle" wirklich interessiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler