Mein Hügel

Sehr geehrter Venoxh....

Ich kann theoretisch die Form eines reinen Energiedrachens annehmen... Aber trotzdem Respekt an die Form deiner Energie wenn du noch etwas übst kommst du eventuell an meiner Energieform vorbei... Viel Glück


Achja: Unser aller Partyhuegel


Ps: wer uns angreift den katapultiere ich höchstpersönlich in ein paralleluniversun
 
Ich sehe da einen kleinen Fehler bei ihnen, werter "Drachengott".
Sie können sich, laut dem was ich hier die ganze Zeit zu hören bekomme, nur in "Drachen-Formen" verwandeln. Wie wollen sie dann meine Form annehmen? Durch einen Magiedrachen? Pffhh... viel zu allgemein. Ich bin mächtiger als ein König, ich bin mächtiger als ein Weltherrscher, ich bin mächtiger als ein Gott und mächtiger als alles andere!! Sie können meine Kräfte nicht nachahmen, egal wie sehr sie es versuchen! Finden sie sich damit ab, und denken sie sich keine Märchen aus.

Ich schenke mir Tee ein und beiße in einen Keks.


Mein Hügel!
 
Ok, ich hab geübt. Jetzt zeig ichs dir so richtig!
Ich strecke meine Hand in deine Richtung aus und du fängst an stärker zu leuchten. Nach wenigen Millisekunden bist du so stark überladen, das sich deine Energie einfach freisetzt und du somit stirbst. Das ging so schnell, das du vor deinem Tod keine andere Drachenform annehmen konntest. Die herumschwebenden Energiefäden absorbiere ich und werde dadurch größer und stärker.
Ah. Tut das gut. Neue Energie.
Entschuldigen Sie, werter Magier, ob sie mir doch auch etwas Tee einschenken können? *Kristalltasse hinhalt*

Mein Hügel
 
AHAHAHAHA köstlich einfach köstlich *lach*


Nun mein lieber Venoxh dir ist es Gelungen einen meiner 4 Klone zu erledigen. *applaudiere* Jedoch bin ich um ein vielfaches Stärker als all meine Klone zusammen. Aber diesen doch recht großen Sieg über meinen Klon gönne ich euch voll und ganz. Und nun zu ihnen sehr geehrter Keksmagier. Ich erschaffe einen perfekten Klon von ihnen der sich an alle ihre Zauber erinnern kann die sie einmal ausgeführt haben. Er ist nun längst nicht so stark wie das Original aber er wird von euch lernen wenn ihr neue Zauber verwendet. Ach ja und vernichten könnt ihr diesen Klon nicht.

Und eine Sache noch: Auf dem Level der Magie, werde ich euch nicht einmal ansatzweiße das Wasser reichen können. Aber was ich euch immer reichen kann ist:










EUER HÜGEL
 
Okay, jetzt reichts mir...ich nutze nun wirklich ein "Handy"
Ich starte WhatsApp, klicke auf meine gigantische Chatliste und suche nach dem "Sein der Magie"...ah, da ist der alte Morgenmuffel ja...

Chatverlauf:

Silva- Da hält sich wirklich einer für den Oberboss in Sachen Magie Kumpel, der meint er sei sogar stärker als du! :confused: :thumbdown: x:
Magigato- Was?! Niemand ist so stark wie ich wenn es um Magie geht! Ich bin doch die Magie ansich! Der bekommt jetzt aber was auf die Mütz! :mad::mad::mad::mad::mad: :evil:x:x:x:
Silvarro- Okay, aber lass bitte den Hügel stehen, den brauch ich noch :rolleyes::thumbsup:
Magigato- Okay...wart nur ab, den Stampf in in den Boden.
Silvarro- Super Kumpel! Du machst das schon! :thumbsup: :thumbsup:

Magigato hebt seine Hände, biegt das Chaos der Welt zurecht...zu Magie, purer Magie. Eine Solche Masse an Energie erlaubt es ihm die Welt und alles andere um sich herum so zu Formen und zu verändern wie er möchte...
Er ruft ein einzelnes Wort in der uralten Sprache...glitzernd implodierst du, zusammen mit deinen Klonen und dem Klon des Magiers (geht ja mal gar nicht, ein so Starkes Wesen kopieren zu wollen...)implodieren zu einem winzigen Häufchen schlierender Masse, die weder Form, Farbe, Seele oder sonstiges haben...die Essenz des Chaos selbst...zu gerne würde ich sie selbst nehmen, immerhin ist sie das seltenste, mächstigste und schönste Element unserer Welten...doch bleibt es mir verwehrt...ich würde untergehen. Schnell springe ich hoch, ziehe mein mächtiges Schwert, welches anfängt zu glühen und zu brodeln und spalte unter erheblichem Kraftaufwand die Welt...
ein Riss erscheint...er ist gefüllt mit Chaos, der Abgrund der Welt...das Gegenteil des "Seins"...wundervoll...und so zerstörerisch...es ruft nach mir...will mich verschlingen und ich mich verschlingen lassen...doch...der Wunsch nach des Magiers Keksen ist größer! :thumbsup:
Mit nem schnellen Kick beförder ich dich in den Abgrund und schließe den Spalt wieder...nun, erheblich geschwächt, bedanke ich mich bei Magigato für seine Hilfe und lasse mich neben Venoxh auf einen Stuhl fallen und stopfe mir gierig Kekse in den Mund (natürlich mit Manieren) ...geht ja mal garnicht, unsere Party zu unterbrechen >,<

(mein) Unser Hügel!
 
Wundervoll... und damit das auch hält...

Ich hechte aus meinem Stuhl mehrere Kilometer in die Luft, bleibe stehen und schaue auf den verschlossenen Spalt. Ich breite meine Arme aus und recke den Kopf nach oben. Magisches Leuchten legt sich um meine Arme und Augen. Die Atmosphäre beginnt sich zu verändern. Sie wird blasser, schwächer, durchsichtiger. Bis sie schließlich vollkommen verschwindet und nur noch das pure Universum zu sehen ist. Bunte Nebel ballen sich in der Unendlichkeit, einzelne Funkel fliegen vorbei und ferne Sterne erleuchten ihre Galaxien. Ich schaue wieder auf die Erde herab. In meiner rechten Hand erscheint das Uhrwerkschwert. Ich nehme es in beide Hände und halte es nach oben. Es fängt an golden zu leuchten. Das einst 7 Meter lange Schwert wird noch länger. Es stoppt zu wachsen als es eine Länge von einigen Kilometern erreichte. Ich hole aus, und schlage zu. Ein bedrohlicher Pfiff ertönt als das Schwert die Luft zerschnitt. Das Schwert raste durch die Erde wir ein heißes Messer durch Butter. Ich zog das Schwert raus. Ein sauberer, gekurvter Schnitt zog sich um die eine Seite des Spaltes. Ich holte noch einmal aus und tat das selbe auf der anderen Seite. Das Schwert ist völlig unversehrt aus der Erde geglitten, ich halte es zur Seite wo es keinen Schaden anrichten kann. Mit meiner nun freien linken Hand ziehe ich das zerschnitte Erdreich aus der Erde und schleudere es in das Universum. Ein großes Portal öffnet sich in einer Galaktik-Staubwolke und verschlingt den großen Erdklotz, zusammen mit dem Spalt. Das Portal schließt sich. Mit einem leichten kreiseln des Fingers erscheinen 7 riesige Goldringe und umschließen die Portalwolke. Sie drehen sich wie eine Armillarsphäre und erschaffen eine blass-blaue Blase um sich herum. Mit einem wischen der Hand katapultiere ich diese Konstruktion in die Weiten des Universums und schwebe wieder auf meinen Platz am Tisch zurück.


So....

Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Nun danke für diese kleine Stärkung *lache hämisch*

Bevor ihr mich in der Erde versenkt habt habe ich mich auf Atomgröße geschrumpft. Jedoch hat mich die Wucht deines Schwertes auf den Mond katapultiert. Mit ist es aber gelungen etwas dieser Kraft aufzunehmen. Jedoch war die Menge etwas zu stark. Respekt mein lieber Keksmagier. Nun nehme ich im endlosen Raum die Form eines Negativmaterie-Drachen an. Und nun zu deinem ach so tollen Magierfreund :thumbdown:...
Ich erhebe im endlosen Raum meine Flügel und rufe in einer Uralten Majasprache 4 Worte. Dein Magigato erscheint "sicher" in einer Materieblase vor mir. Ich grinse und meine Augen aus kleinen Schwarzen Löchern flammen auf. Nun sage ich mit tiefer Stimme: Du bist schwach und deine Magie ist eine Schande! Ich werde zum Schattendrachen uns katapultiere ihn auf einen weit entfernten Planeten. Ich flüstere noch: Wenn du noch etwas lernst kommst du von alleine zurück. Durch die Schattendrachen-Form kann ich einfach auf der Erde durch den Schatten eines Baumes auftauchen. Niemand bemerkt mich. Ich ziehe einen Keks der nie endet aus meiner Tasche hervor und beiße genüsslich hinen.


Mir egal wessen Hügel
 
So langsam wird`s hier absurd mit all den uebersinnlichen Maechten, Magiern, Keksen und so...*Frustriert shnaub*. Wann erfindet endlich wer den Reset-Konopf?

KEINE-AHNUNG-WESSEN-HUEGEL
 
Ich begebe mich zurück auf den Chefplatz des MIT und entwickle einen Reset-Konopf. Mit diesem Konopf gehe ich wieder zum Hügel. Nun ist nur die Frage wie man einen Konopf benutzt...
Aufjedenfall noch euer Hügel, bis ich weiß wie man dieses ding bedient grrrr......
 
LOL
Erscheine plötzlich hinter dir in deinem Schatten und flüstere dir etwas ins Ohr :thumbsup:


Mir egal wessen Hügel
 
Nicht bevor ich alles ändern kann!
"Factimus Anullo!"

Der Magier macht Geschehenes ungeschehen!

...
Das war sehr effektiv!

Ich schenke mir Tee ein und beiße in einen Keks.

Mein Hügel!
 
Entschuldigt, aber das muss ich jetzt einfach mal ausprobieren:
*Pokeball auf KeksMagier werf*
Trotz allem unser Kaffekränzchenhügel, ich wollts nur mal ausprobiern.
 
*Nochmal zum MIT geh und diesmal richtiges Ding erfindt* Nun da ich einen Reset Knopf habe drück ich mal drauf und seitze auf einem normalen schönen Hügel mit toller Aussicht. Ach und nebenbei gemerkt dies ist nun Mein Hügel und ich habe gerade das Spiel zurückgestzt sprich ihr müsst nun diesen Hügel einnehmen.
 
Streng genommen ist es @Aka229 s Hügel...ich schubs ihn also runter, lade euch wieder zum Tee ein...und esse einen Keks.

Mein Hügel!
 
Ich komme mit dem Beil und die Teeparty ist vorbei, du willst deinen Kopf behalten, also rennst du weg.

Mein Hügel!
 
Was sollte das denn jetzt, Atlasfreak?
Jetzt ist ja unser ganzes schönes Kaffeekränzchen weg!
Wobei hier aber auch das Panorama besser ist...
Und das Kaffeekränzchen ist auch schnell wieder da, schließlich hab ich ein bisschen geübt: *Gepolsterte Sessel sowie von Sandwiches, Blaubeerpfannkuchen und vielem mehr vollkommen überladene Tafeln herbeizaubere*
Ich hab mich gebessert in Kaffeekränzchenmagie, oder?

Huch, ich sehe grade unterm Schreiben, dass Zilva unsre schöne Teeparty auflösen will
Moment, das müsst ich können *sich konzentrier und Zilvas Beil in eine Sahnetorte verwandel*
Oh, du willst auch was beitragen? Ist der selbst gebacken?

Wieder unser Kaffeekränzchenhügel mit besserem Panorama
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler