(Teamspeak Event) Cpt. Balu's Entspannungsprogramm

Denkst du, du wirst teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 12 33,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 14 38,9%
  • Nein

    Stimmen: 10 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

GuitarZac

Spieler
17 Mai 2017
42
Ahoi, Freunde der See.

Ich möchte heute teilweise kurzfristig dazu einladen an einer gemütlichen, harmonischen und entspannten Runde mit musikalischen Reizen teilzunehmen. Es wird eine ruhige Atmosphäre geschaffen. In den ersten Zehn Minuten sprechen wir einfach miteinander, bzw. diejenigen die es möchten. Mit ruhigen Stimmen, wird somit zu allererst, eine Atmosphäre geschaffen, die ermöglichen soll, sich darauf einzulassen und in Gedanken an einem anderen Ort zu sein. Diese gemütliche Runde soll nur dem Genuss dienen. Musikwünsche die ich währenddessen Covern soll, werden gerne angenommen. Gitarre + Gesang + Naturelle Untermalung.

Teilnahmebedingungen:
- Teamspeak
- Ruhiges, entspanntes reden
- Laute Geräusche, schreien und andere Dinge die nicht hereinpassen sind zu vermeiden

Außerdem bitte ich alle die teilnehmen:
Sollte euch dieses Konzept mittendrin nicht so gefallen, muted mich, muted euch oder stellt den Teamspeaksound aus aber sorgt bitte dafür, dass ihr erst am Ende eines Liedes den Channel verlasst und zusätzlich ist jeder gebeten für die Stunde des Programms sein Soundpack zu deaktivieren. (Empfohlen)

Wo und Wann?

Auf dem Servereigenen UWMC Teamspeak³, im Channel "Zur goldenen Kajüte" um 22 Uhr.
Das Programm geht eine Stunde lang.

Zusätzlich sei gesagt, dass der Channel schon in den Morgenstunden eröffnet wird und tagsüber ist dort auch Livemusik zwischenzeitlich eingeplant, die nicht im Programm vorkommt. Wer also mal vorbeischauen möchte ist herzlich eingeladen.

Das ganze ist natürlich kostenlos und für Spieler und Gäste erreichbar. Nichts desto trotz, nehme ich gerne "Vergütungen" an.

Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Vatertag/Herrentag und dem Rest einen schönen Feiertag.

(Ich behalte mir vor einiges noch abzuändern, sollte ich etwas vergessen haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler