Smartnews

Möchtet ihr ein kostenloses Abonnement


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Ich kann auch einen Automaten für die Smartnews aufstellen und mich dann nochmal melden.
Oder ist dir eine Materialspende für die vielen Abonnenten doch wichtiger?
 
Ich moechte ein grosses Lob fuer all die Arbeit und die Energie aussprechen, mit der du diese Zeitung machst. Die tolle Grafik, das Layout und der Satzbau hebt sie deutlich von anderen Zeitungen ab, die ich auf UW erlebt habe. Dennoch moechte ich augenzwinkernd darauf hinweisen, dass in der aktuellen Ausgabe bei Auflistung der Automaten ein Fehler ist: Nach 11 kommt direkt 13!

Und, ganz wichtig: WILL ABO!

Im uebrigen moechte ich mich mit einer kleinen Spende bedanken: Ich koennte dir je einen Stack Buecher, Lede und Federn geben, wenn du moechtest.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Danke an Steinsamurai und ja ich hatte auch den Fehler gesehen konnte ihn jedoch nicht verbessern
 
Warum bekomme ich eigentlich deine Zeitung immer an jedem Monatsanfang zugesendet ohne sie abonniert zu haben? :D Kann aber gerne so bleiben, die gefällt mir nämlich :thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler