Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Für alle Vergesslichen unter euch:
Ihr wisst was zu tun ist. Die Regeln sind einfach:
  • Mindestens 5 Wörter.
  • Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe :p)
  • Das erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder? :D)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirIssun und N_NaN
Ihr habt mich neugierig gemacht mit eurem prominenten gebannten Spieler, darf ich erfahren, was da los war?
Vielleicht beteilige ich mich sogar mit meinen Dias an der Weltrettungsmaschine...
 
Hm, ein prominenter Fall fällt mir da auf Anhieb ein. Es war ein Creeper-Fan dem Namen nach zu urteilen... :D

Und dann gäbe es noch den "zwischen-Kern-123" der vermutlich auch nicht wieder kommen wird. War aber nicht so prominent.

Aber lassen wir nun die Gebannten in Ruhe und widmen uns viel wichtigerem: Diamanten! :p
 
Ich weiß nicht, ob das ein Thema ist, das hier her gehört.. :/ Aber ich glaube du kennst diesen Spieler auch.
Ach ja... fscript war schneller...
 
Eben und daher werden es meine Dias sein! :p
Und da ich nicht nur von Meinen Dias reden will: Was haltet ihr von Zimt-Kardamom-Hefe Schnecken, auch Korvapuusti genannt? :D
 
Tja, Rechtschreibung ist hilfreich, sonst verpennt man zwei mal den selben Doppelkonsonanten. :p
 
Und ich frittier dich gleich in Lemmoo's Fritteuse. Mmmh... Venoxh-Fritten zu meinen Dias. :D
Ups, na Hero dann halt gleich mit in die Fritteuse.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Lonely_Wolf2
ONLINE 41 Spieler