12. Pferderennen bei den Burning Hawks am 21.05.2017 um 15 Uhr

Ich kann leider doch nicht teilnehmen mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen.
 
Vielen Dank für das spannende Rennen, die tollen Preise und die gute Organisation trotz des personellen Engpasses!
Mit den Sprung-und Wasser-Hindernissen ist es deutlich ausgeglichener und nicht nur abhängig vom Pferdegeschwindigkeitswert. Selbst Grandpa hätte mit seinem 14,5er Pferd nicht zwingend den ersten Platz belegen müssen, wenn hätte mitmachen dürfen und dabei zweimal beim Sprung hängen geblieben wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank allen Teilnehmern und Zuschauern,

Hier noch einmal die Gewinner:
@Morock auf dem dritten Platz,
1x 1. Jahr Pferderennbahn Goldepferderüstung
2x Einen Neuen Kopf nach wahl aus dem Voteshop (Zintrone und Kapfen)
@WACAJUMA als zweit Platzierter
1x 1. Jahr Pferderennbahn Goldepferderüstung
1x Beacon FUN Bausatz (3x Witherschädel, 4x Soulsand, 5x Glas, 3x Osidian)
Und der Sieger des 12. Pferderennens bei den Burning Hawks ist:
@Maexs

1x 1. Jahr Pferderennbahn Goldepferderüstung
1x Op-Diarüstung
HjdSrf1.png


Zusätlich erhalten die Platzierten als Spende von @BuilderKings und dem XP-Center:
1. Preis 250 Dias
2. Preis 100 Dias
3. Preis 50 Dias


Zusätlich erhalten alle Teilnehmer:
1x 1. Jahr Pferderennbahn Goldenemöhre zur feier des ein jährigen bestehens.

Wir freuen uns darauf euch auch beim nächsten Rennen wieder begrüßen zu dürfen.

Eure Burning Hawks
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler