[Biomänderung] Akazienbiom ind Sumpfbiom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaPuppet

Spieler
16 Apr 2017
11
Hallo
Ich würde gerne mein Derzeitiges Biom in ein Sumpfbiom ändern lassen da ich dieses Biom viel Schöner Finde und so besser meine Zone nutzen kann und Dekorieren kann!

upload_2017-5-22_15-47-54.png


Die Zone geht von 295 / -1932 bis 354 / -1833.

Nette Grüße
Puppet
 
Was hast du denn damit vor? Würde auch ein Bereich am Fluss reichen? Das Biom passt leider gar nicht zu Umgebung.
 
Es sind noch große Sumpfgebiete frei, wenn du Sumpf willst zieh doch in den Sumpf. Schau mal hier.
 
Ich weiß das noch viele Frei sind aber diese Zone will ich nicht verlassen und da ich das blöd finde zwei weit entfernte Zonen zu besitzen Wollte ich mein Biom Ändern lassen ich dachte mir auch das es warscheinlich nich in die Umgebung passt aber mir gefällt diese biom sehr!
Desshalb bitte ich darum das Biom zu ändern!
 
Hey LaPuppet,
ich habe auch mit einer Sumpfzone angefangen und sie ist immer noch meine Heimat. Aber, wenn das Team dein Biom ändert, hast du deswegen immer noch keine, da sich nur die Farbe ändert, und sie ist unterschiedlich grün. Wenn du ein Sumpfgebiet so gerne magst, dann mach doch aus deiner Zone eines. Pflanze Eichen, setzte viel kleine Wasserlöcher, auch mal etwas größere, setze Seelensand für Sumpfwasser und auch etwas Kies, pflanze eine Birkenhain, kaufe dir blaue Orchideen und Porzellansternchen, hänge Ranken an die Bäume .... nur so bekommst du ein Sumpfgebiet, nicht mit der Änderung des Bioms. Du hast, wie auch auf der Karte sehe, Hänge - lass kleine Bächlein (nicht zu viele,) in den Fluß münden. Und wenn du fertig bist, wird vielleicht sogar dein Biom geändert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler