[Übernahme] Übernahme von Alpha_W0LF#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OLGA_BABUSCHKA

Spieler
18 Apr 2017
13
Liebes UnlimetedWorld Serverteam,

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=341af3-1493482753.png

Eckpunkt 1: X:-1907 Z: 425
Eckpunkt 2: X:-1907 Z: 341
Eckpunkt 3: X:-1995 Z: 341
Eckpunkt 4: X:-1995 Z: 425

Hiermit möchte Ich (KevinsMate) die Übernahme des Grundstücks von Alpha_W0LF#1 beantragen.

Dieser Spieler befindet sich seit mehr als 30 Tagen im inaktiven Zustand.

Seine Grundstückkameraden sind ebenfalls inaktiv.

Ich finde das auf diese Zone mehr Leben gehört. Deswegen möchte ich sie übernehmen und dort Wohnen!

Mein Plan ist es das haus so zu lassen, ich möchte ein paar mehr Pferdeställe hinzufügen und den Keller neu bauen und vergrößern.

Nach der Übertragung werde ich noch einen Shop hinzufügen, welchen ich aktiv verwalten werde!

LG KevinsMate
 
Zuletzt bearbeitet:
Da deine Zone zurzeit nicht so gut aussieht, insbesondere die Platte die aus dem Berg ragt und das Terraforming, ist der Antrag abgelehnt.
 
Du hast Recht ich habe was verwechselt, denn deine Zone war direkt neben besagter Zone und dazu gab es ein Ticket in der dein Name stand, daher die Verwirrung.

Nichts desto trotz ist es nicht Sinn der Sache eine fertige Villa zu übernehmen wenn man selbst noch nichts gebaut hat bzw. nicht daneben wohnt.
Es gibt noch genügend Lücken auch für 100x100, man muss nur ein wenig auf der Karte zoomen und suchen.

-> Abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler