Screenshots vom Server / von Minecraft

Sonnenaufgang bei Mrs_Smauq

MinecraftAsia.png

MinecraftAsia2.png
MinecraftAsia3.png
MinecraftAsia4.png
 
@GoodKing schöner Titel, aber nur eines der Bilder wurde bei Sonnenaufgang gemacht. Die anderen bei Sonnenuntergang. Schön sind sie aber trotzdem alle! ;)

Bugtime!

2017-04-23_15.32.42.png
2017-04-23_15.32.46.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Wo liegt hier der Käfer begraben, @fscript ?
Ich sehe nur, dass dank der in Version 1.11 hinzugefügten /gamerule maxentitycramming die sich berührenden Zombies standardmäßig ab einer Anzahl mehr als 24 ersticken.
Ein Spawner hört aber erst ab einer Anzahl von 30 Kreaturen seiner Sorte innerhalb seines 16m Kugelradius auf, neue zu spawnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt hier der Käfer begraben, @fscript ?
Ich sehe nur, dass dank der in Version 1.11 hinzugefügten /gamerule maxentitycramming die sich berührenden Zombies standardmäßig ab einer Anzahl mehr als 24 ersticken.
Ein Spawner hört aber erst ab einer Anzahl von 30 Kreaturen seiner Sorte innerhalb seines 16m Kugelradius auf, neue zu spawnen.
@Morock die toten Zombies sind nicht despawnt, sondern hiengen waagrecht in der Luft. :eek:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Alles fing normal an ^^ ...
V4LK6FL.jpg

Wir haben uns aus langeweile am Spawn wieder gefunden :p ...
KQ86Bb4.png
und es wurden mehr o_O ...
tMaJkZ8.jpg
und immer mehr o_O ...
baQpjP6.jpg
und noch mehr :eek: ...
KVHsTCR.jpg
bis tief in die Nacht und es hörte nicht auf :\ ...
PclJzpR.jpg
doch dann wurde aus der Langeweile das große Chaos :D ...
FPEWB67.jpg
bis hin zu einer Eisbahn am Spawn. :thumbsup:
HRPa3WW.jpg

Das war ein sehr witziger Abend und ich hoffe ihr die jenigen die dabei waren hatten genausoviel Spaß wie wir. ^^
Danke an @GoodKing, @KingFreak_99, @mentese666, @_JustEpic_, @Its_Jacqueline, @Unilectro
und natürlich allen anderen die dabei waren :thumbup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler