Ressourcen-/Texturenpakete

@ Mr_000 *schlägt die Hände vor das Gesicht und weiß niht, ob sie weinen oder lachen soll*

@ Venoxh So kannst du das nicht sagen, es gibt beides. RPG bezeichnet das Spiel an sich, RP den Akt des Rollenspielens

Aber nun zurück zu Resourcepaketen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch namensspezifische Texturen für Gegenstände machen, die nicht per NBT-Modifikation einen neuen Namen erhalten haben? Ich möchte gern ein Paintball-Pack machen, aber die Namen der Items im PB-Plugin sind nicht kursiv geschrieben. Oder ist das egal?
 
Jede Namensänderung eines Items (auch über den Amboss) ist eine NBT-Modifikation. Somit kannst du dafür auch spezifische Texturen machen. :)

-- Edit --

Ich merk grad, das du wahrscheinlich gar nicht das meinst... Einem Item unteschiedliche Texturen zu machen, ist nur möglich, wenn das Item eine NBT-Modifikation hat (Name etc.) oder mit einer bestimmten Abnuzung des Items. Etwa so wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Danke @Venoxh! Ja, das mit dem Amboss wäre ja eh leicht. Tja, dann muss ich mich wohl damit abfinden. Währ cool gewesen, aber was soll's.
Apropos: Die erste Version des Packs habe ich gestern fertiggestellt. Was haltet ihr generell von der Idee?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Paul_Y und ppiittii
Hallo , ich hätte eine Frage.
Kann man vom Titelbildschirm das Aussehen ändern?
Also ich mein jetzt mit einem RP.

Gruß Master_BuilderHD
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler