Suppenhuhn

Anaja

Spieler
10 Okt 2015
245
Mir ist aufgefallen das am Spawn das Suppenhuhn aus dem Kessel verschwunden ist ,

warum nur ???:eek:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bloodworks
Darum:
WX4uIPc.png
 
Nee, immer wenn es zerkockt war wurde es ersetzt. Mal [Bio] mal [Premium] aber immer Suppenhun! :D
 
Das Wasser in dem Kessel müsste dann aber schön nach Hühnerbrühe schmecken, nicht?
 
Alles nur Federn! Schonmal ein gerupftes Minecraft Huhn gesehen? Kein schöner Anblick... :D
 
Ohne Federn sind die so klein, dass man sie in der linken Hand halten kann und gleichzeitig noch mit einer Spitzhacke in der Rechten Stein abbauen kann.
 
Jetzt lebt es doch nicht mehr, siehe Foto, jetzt ist es im Kessel und zur 5-Jahres-Feier wird dann die Suppe an alle verteilt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler