Infos zu Minecraft 1.12

Es geht ;).
Ja, man kann schon jetzt Texte unter Anführungszeichen setzen, habe mich immer gefragt, wozu das gut ist.
 
Ja das war mein größter Wunsch für Minecraft cool haben sie
die Nachricht in Twitter gelesen freu :thumbup:
 
Ja das war mein größter Wunsch für Minecraft cool haben sie
die Nachricht in Twitter gelesen freu :thumbup:
Ich hab ja allgemein das Gefühl, dass sich bei Mojang grade was tut...so viele Neue Blöcke, Mobs etc (sind eig. alles Wünsche der Community), hätte es vorher nie gegeben...es scheint mir, als sei da etwas Schwung in den Laden gekommen...wie dem auch sei, ich freue mich auf das groß angekündigte "Mega-Feature", was meines Wissens nach noch aussteht. Was man allerdings jetzt schon sagen kann, die 1.12 ist ein sehr großer und vorallem guter Schritt in Richtung Produktivität...
 
Die nächsten Snapshots sollen nur noch Fehler beheben, deswegen erwarte ich kein "Mega-Feature" mehr außer den oben erwähnten neuen Noteblocksounds: https://unlimitedworld.de/threads/infos-zu-minecraft-1-12.8358/page-12#post-109049

Ich hoffe, dass wir bald Pre-Versionen und einen Releasetermin haben.
Das die Pocket Edition 1.1 auch fast fertig ist, könnten diese evtl. zeitgleich veröffentlicht werden.
 
Das tolle ist ja , nach jedem Update ( von 1.11 zu 1.12) suche ich dann immer TexturePacks wie zB Sphax und das lastet natürlich den PC mit verschieden Dateinen über verschiedene Versionen
 
An alle die gerne mit Befehlen spielen:
Seit 17w16b gibt es die Zielauswahl @s, welche sich selbst erkennt.

17w16b: /execute @e[type=armor_stand,tag=Kuchen] ~ ~ ~ /execute @s[tag=Kekse] ~ ~ ~ /say Hier gibt es Kuchen und Kekse!

1.11: /execute @e[type=armor_stand,tag=Kuchen] ~ ~ ~ /execute @e[r=0,c=1,type=armor_stand,tag=Kekse] ~ ~ ~ /say Hier gibt es Kuchen und Kekse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, damit wäre auch meine Frage beantwortet. Ich hatte gehofft, es gibt bald eine Möglichkeit, dass der Befehlsblock erkennt, wer das Signal ausgelöst hat, anstatt den nächsten Spieler auszuwählen. Ich wüsste zumindest nicht, wie das jetzt gehen soll.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler