Allgemeines Fragenthema

Ich würde gerne meinen Account löschen. Weiß jemand, wie das möglich ist?
Edit-
Also auf dieser Website meine ich, nicht meinen Minecraft-Account
 
Hey,
ich hatte die Frage schon einmal wo anders gestellt aber noch keine Antwort bekommen. Ich bin seit 2 Tagen auf dem Server und habe einen Platz in Neustadt. Darauf bezieht sich meine Frage: Darf man dort genauso wie in einer Zone bis zum Grundstein graben?
Danke im Voraus!
 
Hey,
ich hatte die Frage schon einmal wo anders gestellt aber noch keine Antwort bekommen. Ich bin seit 2 Tagen auf dem Server und habe einen Platz in Neustadt. Darauf bezieht sich meine Frage: Darf man dort genauso wie in einer Zone bis zum Grundstein graben?
Danke im Voraus!

Hallo klar kannst du das machen sofern du die entsprechenden Rechte dazu hast, aber wozu?
Die Plätze in den Neulingsstädten sind wie der Name schon sagt nur für Neulinge als Übergangslösung gedacht bis diese eine Fläche gefunden haben und eine Zone gezogen haben. Für größere Projekte solltest du dir lieber eine freie Fläche auf der Map suchen und dort beginnen zu bauen.

Hoffe die Antwort ist hilfreich für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß schon. Sollte es nicht erwünscht sein, dann dürftest du es auch nicht können. ;)

Liebe Grüße
fscript
 
Die Neulingszonen sind recht unterschiedlich in der Größe. Einige gehen bis zum Grundgestein, andere enden schon deutlich weiter oben. In der Bauhöhe sind sie ebenfalls beschränkt. Zudem finden sich dort keinerlei Erze.
 
Allerdings habe ich dazu eine andere Frage: Ich habe eine Zone recht nah an einem Weg/Straße (Richtung Süden) und kann aber nicht bis ran bauen da dort die Server Zone beginnt. Ich möchte eigentlich nur ein paar Wege bauen mehr nicht. Kann man da was machen oder wird das vom Server selber gemacht? Es sieht dann nur etwas unschön aus mehr ist es gar nicht!
 
Gibt es für die Themen in diesem Forum auch die Baumansicht, wie es sie im alten Forum gab?

Liebe Grüße
fscript
 
Ich meinte ein wenig was anderes. Im alten Forum gab es drei Möglichkeiten die Beiträge eines Themas darzustellen. Linear so wie hier, eine Baumdarstellung welche zunächst nur die Überschriften und Autoren der Beiträge aufgelistet hat, mit ihrem Verhältnis zueinander (Zitate z.b.) verdeutlicht und ein Mix daraus, eine Hybride Darstellung.

Gelegentlich fand ich die Baumdarstellung recht praktisch. ;)

Liebe Grüße
fscript
 
Um Trusty zu werden, muss man den Server da schon 1 Monat haben d. h. vor (über) einem Monat zum ersten mal auf den Server gekommen sein oder schon 1 Monat Spielzeit auf dem Server haben?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 3 Spieler