Ein Kuschelfisch schwimmt in die Freiheit des warmen Ozeans davon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuddlefish1

Senior
8 Aug 2014
326
Es war vor über sechs Jahren, als ich zunächst meinen ältesten Sohn über die Schulter schauend das erste Mal bespitzelte und bereits nach kurzer Inkubationszeit erkrankten gleich drei Kinder an dem UW-schen Fieber. Um den Virus genauer unter die Lupe nehmen zu können, erstellte ich mir meinen Account Cuddlefish1 :mob_tintenfisch: und tauchte in fremdartige Welten, gefüllt mit unbekannten Wesen, ab. Nach einigen Stunden der Angst vor Skeletten, Creepern und Spinnen und mehreren Toden durch Verbrennung im Nether schaffte ich es, mir eine viereckige, fensterlose Zufluchtsstätte zu zimmern. Ein richtiger Bunker eben. Meine infizierten Nachkommen halfen mir zunächst zu überleben, aber allmählich wurden meine Zockerfähigkeiten dann doch besser. Das UW-sche Virus hatte mich erwischt.
Mit der Zeit lernte ich viele andere nette und auch manchmal weniger nette Mitspieler kennen und verbrachte eine wunderbare, oft kreative und sozial angeregte Zeit auf dem Server, von Amar über Arandur bis hier, auf "Map#4" :love:. Nach einer Weile bewarb ich mich als Trusty, wurde zum Guard befördert und durfte schließlich sogar Buddy werden. Als Buddy half ich sehr gerne den vielen Spielern mit ihren Problemen und Sorgen auf Unlimitedworld, so gut es mir mein Rang erlaubte.
Doch es gibt auch dieses merkwürdige "Reallife", welches angeblich "AFK" stattfinden soll, und da verschwindet immer mehr Zeit einfach so, speziell in einem ominösen Studium, was auch immer das ist... :confused:
Aus diesem Grund bin ich ab sofort als Senior Kuschelfisch (un)tätig, und schwimme ganz entspannt ohne Buddy-Pflichten etwas im schönen, warmen Ozean von UW umher.

Bis demnächst
eure Cuddle :mob_tintenfisch:

cmALefr.png
 
Moin moin, Cuddle! Auch wenn ich früher eher mit Manu (Wohlbemerkt auch Freebeagle) als mit Dir zu tun hatte, kann ich mich noch gut an Dich erinnern. Gerade jetzt, wo ich wieder auf dem Server aktiv werde, gehst du. Schade ist es, aber dennoch alles Gute für die Zukunft, auch für die Familie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Cuddle.. ich hatte relativ wenig mit dir zu tun, hab dich nur mal im Chat mit @Fish'i angepingt.. aber das ändert nichts daran, dass ich dich auf der Gamescom 2017 schon nett fand, als ich dich getroffen habe.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder..^^
Bis dahin viel Spaß und Glück im komischen "Reallife".. :D
 
Liebe Cuddle.

Du darfst stolz auf dich sein. Du bist sicherlich die coolste Mutter, die diese Welt je gesehen hat. Wer konnte schon von sich behaupten, einmal Staffmitglied auf einem großen Minecraft Server gewesen zu sein?
Auch wenn ichs sehr schade finde, dass du gehst, bist du weiterhin die coolste Cuddle / Knuddel / Knuddi auf dieser Welt. Bleib so wie du bist <3
 
Liebe Cuddle.

Du darfst stolz auf dich sein. Du bist sicherlich die coolste Mutter, die diese Welt je gesehen hat. Wer konnte schon von sich behaupten, einmal Staffmitglied auf einem großen Minecraft Server gewesen zu sein?
Auch wenn ichs sehr schade finde, dass du gehst, bist du weiterhin die coolste Cuddle / Knuddel / Knuddi auf dieser Welt. Bleib so wie du bist <3

Danke, lieber Christopher, das macht mich jetzt verlegen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Daeryc
Du auch weg D::waaah:

Dann sag ich hier auch mal einen lieben Dank für deine uns gewidmete Zeit.

Ich kanns verstehen, das du auch RL mal den Vorrang gibst. Muss ab und an mal sein und ich habs ja auch zwischendurch immer mal wieder durchgezogen dieses RL.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute D:
 
Jetzt schon 5 Staffler in 4 Tagen... Wie wäre es mal mit fröhlichen News? Beförderungen? Neue Staffler? Bald gibt es ja keine Staffler mehr, die seit 2014 den gleichen Rang hatten... :(

Aber trotzdem: Viel Spaß im RL an alle Neu-Senioren! :D
 
Jetzt schon 5 Staffler in 4 Tagen... Wie wäre es mal mit fröhlichen News? Beförderungen? Neue Staffler? Bald gibt es ja keine Staffler mehr, die seit 2014 den gleichen Rang hatten... :(

Aber trotzdem: Viel Spaß im RL an alle Neu-Senioren! :D

Jeder wird alt ^^ Nach vielen Jahren sind wir auch Senioren in real life ^^ Geburtstage sind gesund! Je mehr man davon hat desto älter wird man ;)

PS sind knappe 24h vom Rücktritt aller 5 Staffler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler