[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von ikkenich89 für die Zone ikkenich89#1

ikkenich89

Unterstützer
31 Dez 2019
126
Mein Zonenname ikkenich89#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2983 / 3056

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2883 / 3216

Fremde(r) Zonenname(n): Speedy_lpp#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Projektvorstellung vorhanden

Der Besitzer ist: erreichbar

speedylpp.jpg2024-05-16_16.27.37.png2024-05-16_16.32.41.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Guten Tag,

Heute hat sich ergeben, dass die Möglichkeit einer Übernahme der Zone Speedy_lpp#4 besteht und deshalb zögere ich nicht lange.

Warum brauche ich eine Vergrößerung?
Dies unterteilt sich in 2 Ebenen:

- Oberfläche: Ich würde die Steigung gerne etwas geringfügiger abfallen lassen, den See wiederherstellen und ausbauen. Neue Wege und kontrollierte Vegetation sollen entstehen sowie ein custom Schiff (Holz, nicht Fancy, realitätsgetreu inkl. Anlege Stelle) und neben dem custom Baum der noch ausgeschmückt wird soll auch noch ein custom Brunnen entstehen.

- Untergrund:
Hier würde ich den Platz gerne abseits des Platzes für die Farmen, aus technischen gründen, für ein Lager verwenden. Die verbleibenden Ecken (ungeladener Bereich der aktuellen Zone, wenn man sich im Mittelpunkt befindet) sind jeweils viel zu klein für ein Lager wie ich es benötige. Hier empfiehlt sich der Platz, weil es zum einen groß genug ist und zum anderen zum großteil ausserhalb des geladenen Bereiches und somit keine potentielle Farmfläche für das öffentliche Farmprojekt wegnimmt.

Den Serverweg untenrum habe ich hierbei nicht beachtet, der würde quasi weg fallen (aktuell eingenommen von speedy_lpp), da bei meiner Zone quasi nur die Südkante nach unten verschoben werden müsste.

Dies würde Ernteee sofern sie dann wieder mehr Luft und Zeit hat in Zukunft gesondert "erschießen/beantragen".

Der User Speedy_lpp ist mit einer Übernahme einverstanden und würde dies hier im Antrag bestätigen
 
Hallo,

die Zone wurde zurückgesetzt und deine entsprechend wie gewünscht vergrößert.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ikkenich89

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler