Materials-Shop im Süden
Hallo,
ich möchte euch hiermit mein neues Projekt vorstellen.
Es handelt sich darum, dass es einen Shop mit Essen geben soll, der besonders an die die im Süden leben gerichtet ist! Dieser Shop soll Zeit sparen die man zum hinlaufen, abernten und nachpflanzen benötigt!
Ganz Wichtig: Der Shop finanziert sich durch Materialspenden, (Kein Essen)dadurch ist alles kostenlos!
Koperation
Du kannst uns helfen in dem du uns bestimmte Items Spendest. Es gibt eine Spenden-Truhe vorort. Was du Spenden kannst was uns hilft steht darüber!
Wo ist das denn nun? Und wie komme ich dort hin?
Bei:
x : 494
z : 814
Und wie? Ganz einfach. Mit der Bahn die hoffentlich bald fertig ist! Oder zufuß den Koordinaten folgen.
Wie geht das?
Ganz einfach. Ihr kommt dort hin, öffnet die Kisten um die Items zu erhalten.
Was gibts dort?
Derzeit gibt es:
Essen:
-Hünchen (NEU)
-Fisch (NEU)
-Weiteres Essen gibt es an der Farm (Weg dort hin ist ausgeschildert). Zum Farmen bitte per
/msg an markusobi0 Rechte anfordern. Achtung, bei Regelverstößen können einem die Rechte
entzogen werden!(NEU)
Netherzeug:
-Netherwarzen
uvm ...
Lob / Kritik / Fragen
Schreibt mich entweder inGame an, oder in dieses Thema.
Öffnungszeiten
24/7
Es können jedoch jederzeit Sonderöffnungszeiten, die über den Chat bekanntgegeben werden, auftreten!
Der Shop ist geöffnet, wenn die Türen offenstehen oder Trittplaten davor sind.
Info
Der Food-Shop wird zum Materials-Shop
Feedback
Ich freue mich jederzeit über Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
markusobi0 / ShotplayHD
Hallo,
ich möchte euch hiermit mein neues Projekt vorstellen.
Es handelt sich darum, dass es einen Shop mit Essen geben soll, der besonders an die die im Süden leben gerichtet ist! Dieser Shop soll Zeit sparen die man zum hinlaufen, abernten und nachpflanzen benötigt!
Ganz Wichtig: Der Shop finanziert sich durch Materialspenden, (Kein Essen)dadurch ist alles kostenlos!
Koperation
Du kannst uns helfen in dem du uns bestimmte Items Spendest. Es gibt eine Spenden-Truhe vorort. Was du Spenden kannst was uns hilft steht darüber!
Wo ist das denn nun? Und wie komme ich dort hin?
Bei:
x : 494
z : 814
Und wie? Ganz einfach. Mit der Bahn die hoffentlich bald fertig ist! Oder zufuß den Koordinaten folgen.
Wie geht das?
Ganz einfach. Ihr kommt dort hin, öffnet die Kisten um die Items zu erhalten.
Was gibts dort?
Derzeit gibt es:
Essen:
-Hünchen (NEU)
-Fisch (NEU)
-Weiteres Essen gibt es an der Farm (Weg dort hin ist ausgeschildert). Zum Farmen bitte per
/msg an markusobi0 Rechte anfordern. Achtung, bei Regelverstößen können einem die Rechte
entzogen werden!(NEU)
Netherzeug:
-Netherwarzen
uvm ...
Lob / Kritik / Fragen
Schreibt mich entweder inGame an, oder in dieses Thema.
Öffnungszeiten
24/7
Es können jedoch jederzeit Sonderöffnungszeiten, die über den Chat bekanntgegeben werden, auftreten!
Der Shop ist geöffnet, wenn die Türen offenstehen oder Trittplaten davor sind.
Info
Der Food-Shop wird zum Materials-Shop
Feedback
Ich freue mich jederzeit über Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
markusobi0 / ShotplayHD
Zuletzt bearbeitet: