Zone zumausprobieren#1 und zumausprobieren#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Money_

Senior
11 Aug 2014
1.965
Ich beantrage hiermit die Löschung der Zonen zumausprobieren#1 und zumausprobieren#2. Der Spieler war laut Inko1996 lange genug offline. Auf den Zonen befindet sich absolut gar nichts.

Die Zonen sollen gelöscht werden, damit wieder freie Flächen nahe des Spawns für neue und aktive Spieler verfügbar sind.

42f41a4ed2.png

Danke :)
 
Hier haben gefühlte 25 Leute Administrate Rechte.
Ich habe eine der Personen angeschrieben und er wird mit den anderen darüber reden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerKnallFrosch
Was wäre denn dort geplant an Bauwerken , mit welchem Baustil und wie schön?

:)
_money_12 hat nun Rechte dort und kann, sofern er etwas bauen möchte, dort etwas errichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden halt leider viele Zonen gezont in dieser Umgebung damit man die schnellgänge bauen kann. ich verstehe das man nicht will das jemand die schnellgänge beschädigt aber alles zu Zonen wo schnellgänge hinkommen ist auch nicht richtig :( aber vielleicht kann ja die Zonen gelöscht werden damit jemand neue Sachen dort bauen kann und des wird sicher auch kein Problem sein den dann zu fragen der dort baut ob er die schnellgänge so lassen kann wie sie sind. wurde bei mir ja auch gemacht also wird das kein Problem darstellen! :)
 
man müsste all diese Zonen löschen weil es dann wieder viel "spawnnahe" freie flächen gäbe und dann vielleicht auch mehr gebaut wird! denn rund um mich ist fast alles Unbebaut da es eben Zonen sind für die schnellgänge :( aber ich denke da kann man auch eine lösung finden! :)
 
Die Serverstraßen sind 3D-Zonen, d.h. man kann über und unter ihnen bauen. So könnte man die Schnellgänge auch zonen, denn sie verlaufen ja schnurgerade.

Dann könnte man die Reservierungsgrundstücke alle freigeben!

Frage an einen Admin: ist das grundsätzlich möglich und sinnvoll?

Wenn ja: nun müsste das Zonen der Gänge von dem/den Antragstellern entsprechend vorbereitet werden mit genauen 3D-Koordinaten, Markierungen und Liste der Spieler, die in diesen Zonen trotzdem bauen dürfen (für Anschlüsse und Zugänge).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Das halte ich für eine gute Idee dennoch denke ich braucht man das nicht machen da ja jeder daran interessiert ist schnell zu seinem gs zu kommen und die Gänge auch nicht zerstört denn das wäre auch schade. Ich denke wenn man die Gänge Zonen würde vom Server her will dort keiner mehr die Grundstücke haben! immerhin sind die Gänge ja auf freiwilliger Basis gebaut und wenn man die jetzt Zonen würde wäre das auch viel Aufwand für das Server-Team! eine einfache löschen bzw eine Löschung von den Leuten denen die Zonen gehören würde am meisten Sinn machen, denn Black__Hole fragt immer sehr freundlich ob jemand mitmachen würde bei den Schnellgängen und bis jz habe ich keinen gesehen der meinte er will das nicht! Man kann dann ja auch seinen eigenen Zugang haben und somit ist das wieder eine ganz tolle Sache wenn man da mit Macht! somit würde ich es zonrn einfach den Spielern übetlassen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es gut, wenn man die Schnellgänge auf der ganzen Map etablieren könnte. Würde auch mithelfen, da ich es schade finde, dass man zu manchen Grundstücken ewig unterwegs ist, obwohl es dort spannende Dinge gibt.

Grüße
fscript
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler