Kleines Dorf

OwnedAngeL

Spieler
26 Aug 2014
125
Das kleine Dorf

Das kleine Dorf

khoaEL6.jpg



Idee des Projekts
Die Idee ist so entstanden indem ich mein altes Haus von dieser Insel abriss und mir gedacht habe "Ich könnte ja dieses mal etwas bauen was die Community gerne sehen würde", somit habe ich begonnen ein einfaches Haus zu bauen. Dieses Haus war mir aber zu wenig also beschloss ich eine Liste zu erstellen von all den dingen die ich bauen möchte! Nach eingiger Zeit dachte ich mir das ich ein kleines Dorf bauen könnte da es so etwas noch in auf diesem Server gab. Gesagt, getan! Ich erstellte das Projekt "Das kleine Dorf" und begann direkt wie ein wilder zu bauen. :)
Wie erreiche ich das Projekt?
Zu diesem Zeitpunkt kann man mein Projekt über die Weststraße (und über andere Zonen), Schnellgänge und über die Bahn erreichen! Die Karte hilft euch hoffentlich um euch besser zu Orientieren! Ein Projektteleporter ist der Zeit nicht verfügbar da er abgelehnt wurde.
sPWJZiK.jpg

Design

Das Design meiner Gebäude denke ich mir immer selber aus oder ändere eine Vorgabe so ab damit sie mir gefällt (2 Gebäude aus einer Vorgabe (Mühle (verändert)Schnellganggebäude(verändert)). Das Dach ist meistens ein Spitzdach mit Ziegeln und Holzblöcken. Die Gebäude baue ich immer aus Fichtenholz. Das Design ist von Haus zu haus anders dennoch versuche ich immer mein Design bei zu behalten! Die Außenmauer eines Gebäudes baue ich immer sehr Detailreich damit die ganze Landschaft etwas aufregender und imposanter wirkt!

Galerie
Hier werde ich Alle Bilder von den Gebäuden darstellen und erwähne erwähnenswertes :)


Lagerhaus
tvn3xuQ.jpg

K8usY8S.jpg

k4kKV4D.jpg

Mühle
Eine kleine aber doch sehr schöne Mühle die etwas verwachsen ist und mit großen Weizenfeldern umgeben ist. Ein kleine See mit einer Quelle (Quelle wird noch hinzugefügt) schmückt die Mühle auch noch etwas aus.
LW4zsTE.jpg

JgVS1Tn.jpg

cecAhZv.jpg

Wasserfall
Z1KXuRY.jpg

X5Fp9h9.jpg

Pferdestall
V24N4tE.jpg

ttqY1XP.jpg

Schnellgangzugangshaus
(Schnellgangkarte:http://goo.gl/tQhxdo)
(Kreuzung: Magenta/Blau , Koordinaten: X-782/Z-528)
wZGwD4u.jpg

mC3vI4V.jpg

gA9qes3.jpg

XU8Fm14.jpg

BAs6WPZ.jpg

M3NkIyi.jpg

Wassermelonenwald
(Hier kommt noch ein Haus hin das man dann Mieten kann)
azoyNw8.jpg

Bahnstrecke Nord-West
Hier habe ich den letzten Teil der Bahnstrecke Nord-West gebaut :) Ich habe versucht mich an mein Design zu halten wie man hier sehen kann.
NrfUDcz.jpg

2olnEbs.jpg

Marktplatz
Hier könnt ihr einen kleinen Markt sehen der Villager beinhaltet (werden noch hinzu gefügt).
jGDq5Sy.jpg

DcfRvPS.jpg

Stall
Der Stall beinhaltet ein paar Tiere (Kuh, Pilzkuh, Schaf, Huhn und Hase). Im oberen Geschoß befeindet sich ein Hühnerstall (der kommt noch, bin mir nicht über das Design einig).
4RiP2aj.jpg

h1KkqXY.jpg

Jägerhaus am Teich
bsj2wmA.jpg

cmH6Kat.jpg

eGeNo0F.jpg

Spenden-, Info-, Teleporterraum
Hier könnt ihr all eure Diamanten los werden wenn sie zu schwer werden. :p Nein, Spaß bei seite, ich würde mich sehr freuen wenn ihr etwas im Spender zurück lässt damit ich kräftig weiterbauen kann. Was ihr in den Spender werfen wollt ist euch überlassen, ich nehme alles :)
xhVZNJ4.jpg

RHBoWfa.jpg

Der kleine See
Der kleine See beherbergt nur drei Schirme und ein Paar Sessel und Liegen, des weiteren schmücken auch noch Nette Sträucher den See :)
CKxKmTZ.jpg

Heißluftballon
lJX85Gl.jpg

voYOapI.jpg

SuyprL6.jpg

Brücke
Dir Brücke ist dafür gedacht das die Spieler mit ihren Pferden auf die Projektinsel kommen können da das vorher nicht ging bzw. nur schwer!
bntMNRf.jpg

Tempel
nBTylj6.jpg

r5IggQO.jpg

FEjHtQU.jpg

loPOXBZ.jpg

Aussichtsturm
E6uHV85.png

mNKzVoO.png

7kooXVE.png

AevLfXs.png

Bahnhof
llmw8Cx.png

iyaryDB.png

GC0ed2I.png

Bootsverleih
jwQIQLS.jpg

D8rBHQW.jpg

Schmiede
QFCvJtJ.jpg

pfsCsep.jpg

C5EbTPi.jpg

H30Kujb.jpg

i338gD7.jpg

aX5oaEt.jpg

xYjOLoF.jpg

ifKMY6F.png
Termal-SPA
0crsC5I.png

llpXyNg.png

WEKqal0.png

zxGvUql.png

TTm5RSO.png


Informationen und Nützliches
Es kommen laufend neue dinge auf die Projektzone! Ich mache immer ein Update wenn es etwas neues gibt damit ihr immer am Neuesten Stand seid!
Hier habt ihr eine Karte wo einige dinge eingezeichnet sind damit ihr die schneller finden könnt. Die Möglichkeit zu spenden ist natürlich auch da :p. EXP-Farm ist natürlich auch eingezeichnet. Der Aussichtsturm ist selbstverständlich auch auf der Karte, er sollte aber so oder so nicht schwer zu finden sein. :)
Der Bootsverleih ist im Gebäude "Bootsverleih". Dort werden Gratis Boote von mir zur Verfügung gestellt!
vYrm1mn.jpg

Koordinaten und Bahnlinie
Zonenkoordinaten: X-760 Z-590
Bahnlinie: Nord-West
[/Spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Ganze mal angeschaut - sehr beeindruckend!
Allerdings ist die Bezeichnung "Kleines Dorf" angesichts der gewaltigen Ausmaße der Gebäude sehr stark untertrieben ;). Das ist für mich der Anfang von einer ausgewachsenen Stadt...
 
Für mich ist es ein kleines Dorf :D aber danke für die netten worte :)

Das werde ich machen Edwimen :) Dankeschön!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Edwimen
Das ist sehr schön gebaut ;) ich komme, wenn ich Zeit habe mal vorbei und sehs mir an.
 
Ich finde es toll das es euch gefällt was ich baue!

heute bzw in den nächsten tagen wird der Markt fertig sein!

Die Landschaft wird als aller letztes gemacht, die führe ich aber auch nicht in der liste an :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Ich finde es toll das es euch gefällt was ich baue!

heute bzw in den nächsten tagen wird der Markt fertig sein!

Die Landschaft wird als aller letztes gemacht, die führe ich aber auch nicht in der liste an :)

Die Landschaft macht man als erstes!!!! :D

---
Ansonsten schickes Eckchechen :)
 
SO heute kommen die Bilder des Marktes! Die Umgebung bzw die Wege kommen erst ganz am schluss wenn alle fertig ist :)

Marktplatz

2014-12-12_15.53.07.jpg2014-12-12_15.53.36.jpg2014-12-12_15.54.18.jpg2014-12-12_15.54.33.jpg
 
So Leute, der Tierstall ist fertig! es müssen nur noch die Tiere dort hin finde!" :)

Bilder folgen dann.. :)
 
Wenn du dir alles abholst, würd ich dir Hühner, Schafe und Pilzhühe spenden. Von allem 2!
Materialien würde ich auch spenden:) Ich wohne aber ca. 1000-2000 Blöcke weiter weg:(
Aber aufjedenfall wunderschönes Dorf!
Liebe Grüße das Einhorn
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler