Pferderennbahn

Wie fidet ihr unser Projekt?

  • Gut

    Stimmen: 17 60,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 11 39,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

BoaTheCrafter

Spieler
12 Okt 2014
91
Hallo alle mit einander,

heute möchte ich euch meine neue Idee vorstellen: Eine Pferderennbahn!
Ich dachte mir es gibt keine Möglichkeit für Sport auf dem Server und wollte das ändern.
Um dies zu verwirklichen wollte ich auf einer Projektzone Eine Pferderennbahn bauen.
Ich habe diese bereits in Creative vorgebaut. Dort werden Wetten auf den Rennsieger Möglich sein.
Es wird ein gewaltiges Projekt. Gebaut wird die Rennbahn aus rotem Sandstein. Teilnehmen kann jeder der ein Pferd hat. Der 1.-3.Platz wird belohnt für alle anderen gibt es Trostpreise. Um die Belohnungen zu gewährleisten muss es leider eine Anmeldegebühr geben. Aber diese wird gering ausfallen.
Beim wetten wird eine Gebühr von 1-2Eisen anfallen. Aus den so erzielten Einnahmen wird der Hauptpreis bestehen.

Hier einige Bilder:
Registrierung
2014-11-18_20.59.39.png

Wettstand
2014-11-18_20.59.43.png

Rennbahn
2014-11-18_20.59.07.png

Haupttribüne
2014-11-18_21.00.16.png

Säulengang
2014-11-18_21.00.55.png

Für alle, die sich wundern: Ich habe um zeit zu sparen nur einen teil der Haupttribüne und nur eine Nebentribüne vorgebaut. :)

MfG BoaTheCrafter

P.S. an alle die an der Umfrage teilnehmen: Es geht darum ob euch die Idee einer Pferderennbahn gefällt, nicht ob euch mein vorschlag gefällt. der wird noch überarbeitet!

Aktualisierung:
So Leute,

die Umfrage ist Vorbei und so wie es aussieht wird das Projekt auch verwirklicht.
Wann der Baubeginn ist und wie das Design letztendlich aussieht wird später bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Die Strecke sieht aus wie bei antiken Stadien für Pferdewagen. Moderne Pferderennbahnen sind um einiges größer mit weitläufigen Kurven. Die Haupttribüne sollte auf der Start-Ziel-Seite sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Nur um das klar zu stellen:
1. soll es aussehen wie ein antikes Stadion
2.Die Haupttribüne wird sich einmal um die ganze Rennbahn ziehen

Zu deinem 1. Punkt:

Das hab ich schon gemerkt,jedoch sieht diese Rennbahn für mich eher sehr unschön aus,was das Design angeht.
HIER (unter Pferderennbahn Calligula nachschauen ;) ) oder HIER mal eine kleine Idee/Amerkung wie du es vielleicht machen könntest.

Wenn die Pferderennnbahn so aus sieht oder in einem anderen Stil,glaub ich eher das du eine Projektzone bekommen wirst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann warte mit dem Projekt, bis es Pferdewagen in Minecraft gibt oder baue eben eine moderne Pferderennbahn. ;)
 
Also, ich könnte dir indem ich Pferde bereitstelle, da die, die ich habe sehr schnell sind.
MFG
ThorbenScrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand:
Die Planung ist abgeschlossen, und der Bau auf einer Kreativ Welt hat begonnen. Dies ist noch nicht der endgültige Bau!

Ich denke die Pferdebahn wird erst nächstes Jahr eröffnet.

MFG
Thorben
 
Also 1. Soll man sein eigenes Pferd nehmen können!
2.Wollte ich mit dem bau der Rennbahn eh erst nächstes jahr beginnen wenn die Umfrage vorbei ist
 
Klar eigene Pferde, aber wenn jemand mitmachen will, aber kein Pferd hat, kann er sich welche leihen. Der Bau hat noch NICHT begonnen, das, was ich gerade baue ist nur ein Beispiel, welches ich auf einer Kreativ Welt baue.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler