News im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.269
Da wir mal was anderes testen wollten kommt diesen Monat ein Video, das so einige Dinge zusammenfasst. Wir hoffen, euch gefällt dieses Konzept, so dass wir es die nächsten Monate erneut machen können.






Auswertung Serverumfrage September


Hier kommt nun das Ergebnis der letzten Umfrage, insgesamt haben 68 Spieler teilgenommen.

afKZ8Qt.png


war5POr.png


8aaiyAk.png


jsq667P.png



Hast du Ideen, die wir unbedingt umsetzen sollten?

▪ Ein Rechtesystem für Pferde
in arbeit
▪ Evtl. mal wieder das ein oder andere Pferd aussetzen. Pferde sind mittlerweile nur noch durch Tauschen erhaltbar.
Pferde-Spawner? ;)
▪ Plugins auf der Homepage auflisten und erklären was damit möglich ist
Dafür soll die FAQ sein, viel mehr kann ein Spieler im Moment eh nicht.
▪ Unterzonen
in arbeit
▪ Ein Zonen-Mod wäre nett. Dann könnte man die Zonen besser visualisieren.
mal schauen, aktuell gibt es wichtigeres​
▪ Freundesystem
Ist geplant
▪ Eine Art monatlichen Eventtag.
Sehr aufwändig, und aktuell noch nicht schaffbar. In Zukunft vielleicht schon eher.
▪ Sicherer öffentlicher "Parkplatz" (Gatter) für Pferde im Zentrum nahe Markt, damit man zu Fuß handeln gehen kann.
Nur nach Umprogrammierung möglich, kommt aber!
▪ Ich fand es früher immer spannend, als in der Farmwelt das PvP permanent aktiviert war.
Der eine so, der andere so. Wir mussten uns halt für was entscheiden.
▪ Nether öfter resetten.
Wir versuchen ein gewisses Gleichgewicht zu halten
▪ Aliens einen Tag den Server leiten lassen.
Hm, ok!
▪ Regeln als Video
mal schauen, ist leider aufwändig


Was können wir besser machen?

▪ Spenden mit Paysafe
Der Verein ist leider etwas anders als PayPal
▪ Presets für Zonenrechte
in arbeit
▪ Der Rang "Wiki-Admin" müllt den Chat ziemlich zu. Kann man das abkürzen mit z.B. [W]?
Das können wir nochmal überdenken, aber [W] ist doch sehr kurz
▪ Neuen Spielern eine bessere Einweisung geben, es scheint wohl doch bei vielen Neuen Probleme zu geben, wie die Fragen danach, wo sie ihre Zone erstellen können oder wie sie an Tiere kommen.
Auch wiedermal viel Aufwand nötig.
▪ Nicht zu schnell zuviel umsetzen wollen und die Map möglichst lange halten
Wir versuchen es!
▪ Die Zonenabfrage (/find) bei gedrückter maustaste nicht allzu viele nachrichten schreiben lassen, und Zonenabfrage über größere distanzen (ca. 70 Blöcke) möglich machen
Warum sollte man das wollen frag ich mich da?
▪ Bahn endlich fertig. <3 Auch mehrere Stationen auf den Bahnstrecken, nicht nur eine.
Kommt, kommt!
▪ Das man sein eigenes Pferd überall anleinen kann.
Siehe oben



9ArIFHw.png


ybfcSpw.png





Die Gewinner der Top Voter Ziehung:

Creeperkopf: Henralbert
3 Witherschädel: Butterhasser9899
32 Smaragde & Schwert: Home96

Glückwunsch! Die Gewinne gibt es im Spiel, einfach mich anschreiben.

 
Ich nominiere euch für den Deutschen Fernsehpreis.
Oh, evtl. wäre das ne Coole Sendung....
.... hier sind die Drei nominierten in der Kategorie beste Bauwerke! :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RockGermany
Hallo RockGermany,

was hälst du von der Idee ein Presse haus aufm Server wo dan die Nachrichten "gemacht" werden?

VG

E_Schlumpf
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RedstoneO1
Tolles Video. Ich freu mich schon auf das Nächste. Nur laut AlexiBexi gibt es im Minecraft Enderskelette, die dann noch Schädel droppen :) . Aber das soll kein Vorwurf oder so sein, ich habe nichts am Video auszusetzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir ist auch aufgefallen das AlexiBexi Enderskelletköpfe gesagt hat. Aber ansonsten finde ich das Video richtig cool. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler