Brandenburger Tor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Home96

Spieler
26 Aug 2014
2
Hallo liebe Community,
Ich würde gern eins meiner lieblings Projekte wieder neu aufsetzen, das Brandenburger Tor. Dieses kennen vielleicht noch viele Spieler die schon bei Amar dabei waren, dort ist es auch in Spawn nähe von mir gebaut worden. Außerdem dachte ich mir, da ja am Freitag (03.10.2014) "Tag der deutschen Eingheit" ist, würde dies gut thematisch passen.
Als Platz hatte ich mir den den Bereich direkt über der Nordstraße oder der Oststraße vorgestellt, da ich das Projekt gerne als "Tor" für die jeweilige Himmelsrichtung haben würde.
tTjNxke.png
Das wären dann einer der beiden blau eingefärbten bereiche.

Das Projekt soll wie schon gesagt das Brandenburger Tor darstellen, welches dann auch für jeden Spieler zugänglich sein soll, also jeder der Lust hat kann dort hinauf gehen und von dort oben die Aussicht genießen.
Damit ihr euch auch vorstellen könnt wie es später aussieht, hier noch zwei kleine Bilder:
crnUM.png

QOphs.jpg
Bei den Bilder handelt es sich um ältere vorbauten (Minecraft 1.2), daher werden noch minimale Veränderungen vorgenommen.

Zu den Details:
Die Maße sind Länge 67, Breite 45 und Höhe 61 (Mit dem Platz davor, dieser kann aber auch gerene weggelassen werden)
Außer dem hätte ich gerne zu jeder seite 5 Blöcke Puffer, also müsste die Zone 77*55 groß sein.
Das Projekt würde ich gern, wenn es den zeitlich passen würde und der Antrag angenommen werden sollte am "Tag der deutschen Einheit bauen" als kleines Event komplett aufbauen.
Die Koordinaten wären dann:
Osten: -38, 272 ; 43,217
Norden: -28, -256 ; 48, -201

Probleme bei dem Projekt:
  • Es passt nicht direkt zu der Spawn Architektur
  • Die CommunityZone im Norden könnte eventuell vom Spawn eingesehen werden
  • Ist schon auf Amar gebaut wurden

Ich hoffe ihr konntet einen Einblick in dieses Projekt bekommen und über Fragen oder verbesserungs Vorschläge würde ich mich auch freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
Home96
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler