Platz fürs Schlösschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuechsle

Spieler
17 Aug 2014
13
Hallo liebes Serverteam.

Wie hier bereits geschrieben, möchte ich ein kleines Schloss bauen. Doch dafür benötige ich Platz ;).

Hier wäre ein schönes Plätzchen:
antrag%20uwmc%20zonen.jpg


Zur Erläuterung der Grafik:

Blau ist die ungefähre Lage des Schlosses
Grüne Linien der Garten
Braun die Serverbahn (wobei der Verlauf jetzt bereits feststeht)
gelbe Kringel bedeuten ungezontes Gebiet, das gezont werden müsste

F1 ist meine Zone.

U1-U4 sind die Zonen von uchsbaum, also im Prinzip auch meine (meine Frau übernimmt so langsam meinen alten Zweitaccount, Hilfe!!! :D).

C1 ist von cubereal und kann von mir mitgenutzt werden.

B1 ist von balu1166 und ist seine Zone nr. 2. Er ist nicht aktiv und hat nur ein sehr einfaches, unfertiges Holzhaus dort stehen. Diese Zone müsste dann mir übertragen werden.

B2 ist die Zone von bashou. Er ist ebenso nicht aktiv und die Zone müsste auch von mir übernommen werden. Hier steht ein Baumhaus und eine kleine Farm. (Inaktivität beider von Rock bestätigt).

Die Buchstaben an den Ecken sind die hoffentlich zukünftigen Zonengrenzen :) :
(ohne y / Höhe, F3-Werte als Referenz, die Werte mit dem Stock weichen um einen ab?)
A: -837 / -454
B: -631 / -454
C: -631 / -304
D : -640 / -304
E: -640 / -250
F: -739 / -250
G: -739 / -251
H: -837 / -251
I: -837 / -299
J: -790 / -299
K: -790 / -326
L: -837 / -454

Bei Bedarf kann ich gerne noch die Eckwerte der ungezohnten Gebiete herausfinden.

Ich hoffe auf Baugenehmigung und wünsche ein schönes Wochenende!

Der Fuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Wenn ich das richtig verstanden habe dürfte alles passen. Habe bashou's und balu1166's Zone an dich übertragen.
Falls was nicht stimmt melde dich, ansonsten wünsche ich viel Spaß beim bauen! Die Bilder sehen schon mal schick aus.

Edit: Bitte gib mir die Eckpunkte der ungezonten Stellen und zwar so übersichtlich wie möglich. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fuechsle
Mach ich später oder morgen, danke schonmal :)

EDIT: Siehe PN für Eckpunkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler