TMD's Sanktuarium - Ein Lebensgefühl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank der Unterstützung von @alex98may und @LeyaSkywalker gab es gestern ein paar Neuerungen (Bilder kommen heute Abend):

- Der Weg aus dem Tunnel führt nun auch zu den Zonen der beiden genannten.
- Alex hat sein Haus umgestaltet, sodass es nun dem Stil des Projektes entspricht. (Und auch besser aussieht :p)
- Der See wurde etwas weiter auf Leya's Zone gezogen, ein Boot sowie ein Steg sind dazu gekommen.
- Ein Haus (doch nicht so klein wie gedacht :x) sind dazu gekommen und stehen zur Einrichtung bereit.

Auf meiner Zone:

-Eine Schmuggler-Anlege Stelle inkl. Eingang zur Schmugglerhöhle, die nun auch den Quellgeistberg mit der Insel unterirdisch verbindet. Ein passendes Mini Boots kam auch hier dazu ;-).
- Ein neues Gebirge im Osten der Zone.
- Ein neues Torhaus
- Kosmetische Änderungen

Was noch dazu kommt:

Entweder eine TempelAnlage im Stil eine buddhistischen Klosters. Wall, Hauptgebäude, Nebengebäude.
oder
Ein Mini-Dorf mit Farmerhütten, Feldern und eine kleine Kaserne.

Was genau entscheidet sich nach Baulaune :D

Es wird weiterhin gerne türkise Wolle und Quarz als Spende gesucht :x.
 
Header_NS_Trade.png


Leitung und Verkäufer

  • Drachenelfe69 (Leitung der Handelsgesellschaft)
  • Nieke (Verkäufer)
  • Calypso_ (Verkäufer)
  • TMD (Verkäufer)
  • Tenebra99 (Verkäuferin)

Wir bitten darum die Bestellungen bevorzugt im Forum aufzugeben, da wir Ingame nicht nur im Lager rumstehen, sondern auch auf diversen Baustellen in Neu-Shana unterwegs sind. Natürlich nehmen wir dennoch Bestellungen per Ingame-Whisper entgegeben, hier könnt ihr am besten direkt im ersten Whisper mitteilen, was ihr in welcher Menge braucht und wie ihr bezahlen wollt. Falls ihr mehrere Bestellungen habt, überlegt euch bitte vorher was ihr alles braucht, sodass wir nicht unnötig oft zwischen Baustelle und Lager hin und her laufen müssen.


Trennlinie.jpg


Zahlungsmöglichkeiten & Wechselkurse

Alle Güter sind zahlbar in Diamanten oder Gold im Wechselkurs 1 Diamant entspricht 8 Gold


Trennlinie.jpg

Das brauchen wir!

Folgende Dinge werden von uns gekauft und auch als Zahlung für Waren der Handelsgesellschaft angenommen:

  • Gold (1:8 Kurs)
  • Quarzblöcke - 64 Stück - 7 Diamanten
  • Votetaler - das Stück - 10 Smaragde


Trennlinie.jpg


Warenangebot der Neu-Shana Handelsgesellschaft

Sämtliche aufgelistete Waren sind in jeglicher erwünschter Stückzahl vorhanden und unterliegen keiner Begrenzung, sofern nicht anders vermerkt.

Verzauberte Bücher
Sämtliche Bücher gibt es, sofern nicht anderweitig vermerkt, für 5 Diamanten pro Buch.

Sonstiges
  • Haltbarkeit 3
  • Glück des Meeres 3
Rüstungen
  • Schutz 4
  • Feuerschutz 4
  • Dornen 3
  • Aqua Affinität 1
  • Atmung 3
  • Federfall 4
  • Wasserläufer 3
Werkzeuge
  • Effizienz 4
  • Behutsamkeit 1
Schwerter
  • Plünderung 3
  • Rückstoß 2
  • Schärfe 5
  • Verbrennung 2
  • Bann 5 (Smite)
Bogen
  • Stärke 5
  • Flamme 2
  • Unendlichkeit 1
  • Schlag 2

Diamant-Werkzeuge
BezeichnungPreis in Diamanten
Diamanthacke unverzaubert1
Diamantschaufel unverzaubert0,5
Diamantaxt unverzaubert1
Diamanthacke Haltbarkeit 3, Effizienz 49
Diamanthacke
Glück 3, Haltbarkeit 3, Effizienz 4
12
Diamanthacke Behutsamkeit 1, Haltbarkeit 3, Effizienz 412
Diamantaxt
Haltbarkeit 3, Effizienz 4
9
Diamantschaufel Haltbarkeit 3, Effizienz 49

Diamant-Rüstungen
BezeichnungPreis in Diamanten
Diamantbrustpanzer
Unverzaubert
3
Diamanthosen
Unverzaubert
2
Diamanthelm
Unverzaubert
2
Diamantschuhe
Unverzaubert
2
Diamantbrustpanzer
Haltbarkeit 3, Schutz 4
14
Diamanthosen
Haltbarkeit 3, Schutz 4
13
Diamanthelm
Haltbarkeit 3, Schutz 4
13
Diamantschuhe
Haltbarkeit 3, Schutz 4
13

Materialien aller Art
Soweit nicht anderweitig vermerkt, handelt es sich immer um Stack (64 Stück) Preise.

BezeichnungPreis in Diamanten
Glowstone5
Holz, alle Sorten0,5
PodZol2
Myzel2
Gras1
Farbiger Clay in allen Farben2
Wolle in allen Farben2
Lehmziegel (Bricks)3
Kürbisse0,2

Mobdrops
BezeichnungPreis in Diamanten
Federn1
Leder3
Tintensäcke1
Spinnenaugen2
Pfeile1
Blumen - in allen Variationen und Farben

BezeichnungPreis in Diamanten
Tulpen in allen Farben1
Porzellansternchen1
Mohn1
Löwenzahn1
Margeriten1
Sternlauch2
hohe Blumen (Pfingstrosen, Flieder, hohe Rosen)1
Orchideen3
Farn2

Sonstiges
  • Emeralds/Smaragde - 4 Diamanten der Stack
  • Feuerschutztränke - 3 Diamanten für 10 Stück

Trennlinie.jpg

Sonstige Wünsche und Anfragen

Bei besonderen Wünschen und Anfragen bemühen wir uns selbstverständlich, Kundenwünsche fair und zeitnah zufrieden zu stellen. Scheut euch also nicht einen von uns anzusprechen, ob wir ein bestimmtes Material organisieren oder Farmen können.


HG_Elfe.png



Trennlinie.jpg


Die Neu-Shana Handelsgesellschaft ist Teil der Neu-Shana Kolonie
NSWappen2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: alex98may
Und weiter gehts:

Es kamen hinzu:
- Ein neues "Gebirge" primär ein großer Berg, der Mt. Caly.
- Ein kleines Farmhaus mit Vorratskammer im Berg, sowie mini Feldern davor.
- Angrenzendes Wasserrad
- Ein Pavillon zum "schreienden Gast". Wer herausfindet wieso, darf mich gerne anschreiben und verlorenes wieder erhalten. ;)
- Ein Allerheiligstes (Laubgestaltung der Decke noch "ToDo")
- Wege, Brückchen, Anschlüsse zum leichteren Erkunden.

- Paar Details.


Aufgabe an Besucher: Falls irgendwas nicht passt, schöner soll, ggf unstimmig ist: Bescheid geben!
---

Aktuell sind meine Zonen nun recht voll, ich widme mich nun einige Tage der Perfektion und schau mir ggf. mal die Community Zonen an :x
DAVOR.png
Davor :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter liebe Leut!

Die Spendenausbeute begrenzt sich zur Zeit auf ein paar Kartoffeln, Holzkohle, Melone, 2 Stacks Dunkles Holz. :D Ich konnte mich jedoch davon nicht abschrecken lassen :p und habe eine Projektzone beantragt. Nach akkord-Bearbeitung ging es nun auch schon direkt weiter!

Neu dazu gekommen ist:
  • Grotten mit Fischerhütte und einem Bootsbauer
  • Farmterassen mit den üblichen Verdächtingen
  • Ein Langhaus bei den Terasse, für den Wintervorratsverwalter Wyrda ( WVVW!)
  • Ein Winterlager hinter dem Langhaus, versteckt im Berg
  • Fischernetz, Stege und Anglerplatz
  • Eine Straße (Schatziallee) nach Westen. ;-).
  • Einen Zugang zum Sprintgangsystem des Westens (für eigene Zugänge bitte @Black__Hole kontaktieren)

Bilder im Startpost unter Teil 2

Da es mittlerweile echt viel zu entdecken gibt, hier nun eine kleine List, damit man ggf. sieht ob man wirklich schon alles gesehen hat!

Im Osten:
  • Stallungen
  • Torhausanlage inkl. 2 Tore, Festungsmauer und Wall.
  • Selbstschussanlagen und automatisierte Wasserfälle an der Mauer
  • Schmugglerhöhle
In Zentrum der Zone:
  • Kleiner Turm im See
  • Quelle der Quellgeister auf dem Berg
  • Kultur und Gesellschaftshaus mit versteckten Zugängen
  • Garten hinterm Haus
  • Gangsystem durch den Berg (verbindet Turm im See mit Kulturhaus)
  • Todespfad zum einsamen Turm (Zugänglich über das Gangsystem im Berg)
Im westlichen Teil:
  • Haus im See (Das erste Gebäude auf der Zone!)
  • Schmiede und Wassermühle mit Lagerraum im Berg
  • kleine Brücke zum Pavillion des schreienden Gastes
  • Mt. Olympus bisher der höchste Berg inkl. Schrein und Meditationshöhle im inneren
  • Der Zugang zum öffnen der Tore beim Mt Olympus findet sich um den Berg herum.
Teil 2: weiter nach Westen
  • Grotten mit Fischerhütte und einem Bootsbauer
  • Farmterassen mit den üblichen Verdächtingen
  • Ein Langhaus bei den Terasse, für den Wintervorratsverwalter Wyrda ( WVVW!)
  • Ein Winterlager hinter dem Langhaus, versteckt im Berg
  • Fischernetz, Stege und Anglerplatz
 
Aktuelle%20Baustelle.png
Aktuelle Baustelle ;). In der Mitte soll man quasi per Boot in einer Grotte fahren, wo es dann durch treppen nach oben geht. Oben auf dem Zipfel kommt eine Drachenstatue hin :)


Es kamen ansonsten noch neu dazu:

- Taverne mit Lagerraum in der Höhle (zum feuchten Schnaps :D)
- Mini Floß über den See
- kleiner Schrein an der Bootshütte
- div. wege
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Es geht weiter ;-).

Tuerme2.png

Baustelle_Tuerme.png

Innenhof.png



Aktuell entsteht eine Festung auf einem Felsplateau. Auf einem weiteren Plateau landet der Tempel der Klingeln. Wie genau der noch entsteht, ist noch nicht klar, aber nebst einem Gebäude auf der Berg-Oberseite wird es unterirdisch eine Halle geben ;).

"Der Rubin stellt einen Blutstropfen dar. Es handelt sich um die symbolische Darstellung der Funktionsweise des Ersten Edikts. Sie hat nur eine einzige Bedeutung, und in ihr ist alles enthalten: schneide. Hast du dich einmal darauf festgelegt zu kämpfen, schneide. Alles andere ist zweitrangig. Schneide, das ist deine Pflicht, dein Ziel, dein Verlangen. Es gibt keine Regel, die wichtiger wäre, keine Verpflichtung, die diese eine außer Kraft setzen könne. Schneide. Die Linien sind ein Abbild des Tanzes. Schneide aus der Leere, nicht aus dem Gefühl der Verwirrung. Schneide mit Gewissheit. Schneide fest und entschlossen. Schneide in seine Stärke. Fließe durch die Lücke seiner Wachsamkeit und schneide ihn. Schneide ihn und mache ihn vollkommen kampfunfähig. Gestatte ihm keinen einzigen Atemzug. Schneide ihn ohne Erbarmen bis in die Tiefe seiner Seele. Das ist der Ausgleich für das Leben: der Tod. Das ist der Tanz mit dem Tod. Das ist das Gesetz, nach dem ein Kriegszauberer lebt, oder er stirbt."


Die Spenden Ausbeute betrug wieder mal Kekse, Kürbis, Zombiefleisch, ein Apfel!, etwas seeds :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt schön aus. Mir gefällt sehr, dass alles Gebaute diesem blauen Farbton folgt.
Nicht nur bautechnisch, auch farblich top! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Halli Hallo,

Vielen Dank an alle :).


Sieht echt schön aus. Mir gefällt sehr, dass alles Gebaute diesem blauen Farbton folgt.
Nicht nur bautechnisch, auch farblich top! :)

Türkis! Der TMDismus ist durch ein türkis geprägt. :p
Ja ich achte schon darauf, meine "Stil-Palette" nur schleichend zu verletzten. Vereinfacht aber auch das bauen, weil man sich nicht über jedes Material Gedanken machen muss, sondern einfach mal seine ~ 50 zusammen sucht, aufreiht und dann dort immer schaut, was gerade bei dem Gebäude passen würde.
Im Westen z.B. wird die "Landschaft" gerade kälter und daher wird mehr Holz verwendet beim bauen. :) Damit es nicht zu viele graue/Kalte Farbtöne hat ^^.


Spenden ja!!!

Packeis! :D Quarz und alles weitere.
 
Richtig geil die Stadt mach mich sofort los ansehen. eine frage: kann man die Stallungen auch kaufen oder nur mieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh welch wunder, es ging "ein klein wenig weiter" ;-).

Bedingt, dass ich nicht am eigenen PC zur Zeit bin, gibt es leider keine Bilder.
Wer auf der Server Weststraße nun bis zu den Koordinaten -620 läuft, der dürfte aber die neuen Berge und die Landschaften schon sehen :).

Um noch ein Zitat von Henralbert zu bringen: "Die Zone ist kein Bauwerk, sondern ein Lebensgefühl".

Ich bemühe mich auch weiterhin meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und die Zonen immer weiter zu perfektionieren. Leider muss ich meine Bauaktivität nun unterbrechen und Quarz farmen gehen :(.

Fertigstellt wurden:

- Die Winterliche Landschaft um die Festung herum.
- Ein Klingenschrein. (Ja die Druckplatten dort öffnen Türen, lauft drauf!)
- Ein "Tempel" unter dem Schrein. (Man muss etwas "denken" um raus zu kommen, nachdem man mal drin ist.)
- Die neue Berg-Front zur Westraße.

Dazu kommen:

- Ein Torhaus mit Türmen vorne bei der Westraße - Done
- Ein Flußtor im Canyon - Done
- Ein Haus mit Turm am Canyon um über das Flusstor zu wachen - Done
- Normales Haus - Done
- Normales Haus am See mit Wasserfall - Done
- Eine Goldmine
- Ein Lastenkran vom Canyon Fluss zum Dorf - Done
- Noch ein normales Haus ^^ - Done
- die Straßenanbindung an die Serverstraße + die Straße die dann durch einen Berg, über einen Canyon (Brücke 1), durch einen 2. Berg, über eine (Brücke 2) zur Festung führt.

--------------

Aktuell ist ein Projekt Porter beantragt um zum einen die Bekanntheit zu erhöhen (Ja ich freue mich über Besuch :) ).
Ich bitte auch zu beachten, dass ihr aktuell von der Server-Westraße nur über einen schmalen Pass zu mir kommt, oder ihr schwimmt. Zur Festung geht es nur vorne beim Drachen hoch , da muss man auch hinschwimmen. (AKtuell gibts noch eine "Baustellen-Dirt Treppe".

Grüße euer TMD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch eine spontane Idee, entstand heute der Anfang eines Dorfes, dessen Häuser über Subzonen zur Einrichtung freigegeben werden.

Bisher haben sich Häuser geschnappt: Cuddlefish1, Minefabser, AaronSmarter
Ein Bürgerhaus mit Amboss, Zaubertisch, Kisten etc. ist ebenso vorhanden :).

Die Tage (vermutlich morgen ^.^) entstehen noch 4 weitere, in die Landschaft integrierte, leerstehende Häuser, die dann nach Wünsche unterkellert, an unterirdische Gänge (... ) oder anderes gestaltet werden können.

Ansonsten wird im Dorf noch einen Dorfplatz geben und dort hoffentlich einen Projektporter. Auf den Platz kommt noch eine Drachenstatue.
Die Straße, die von der Server-Westraße herführt wird durch das Dorf gehen und einen Weg nach Süden, zu Nightlight18 führen.
Eine Anbindung an das Sprintgangsystem @Black__Hole (und somit ein schneller Durchgang zu Exp Farm auf der Nachbarzone) ist vorgesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler