St. Oceania

Sir_Dusenstein

Spieler
22 Apr 2015
7
Hallo liebe Quarzblock-Freunde :thumbup:!

Ich präsentiere euch eines der teuersten Gebäude auf dem Server ;) ...ob es das schönste ist sei dem Geschmack des einzelnen überlassen :D

Es ist die Kathedrale St.Oceania (Die Schutzheilige unvollendeter Großprojekte):

Anhang anzeigen 2015-04-22_00.29.21_zps4wlrb506.png

Seitenansicht (man beachte die goldene Kuppel!):

Anhang anzeigen 2015-04-22_00.28.04_zpsmiwr7kau.png

Der prächtige Eingang:

Anhang anzeigen 2015-04-22_00.29.35_zpsjibgdkhd.png

Anhang anzeigen 2015-04-22_00.30.06_zpsnt5ldqxk.png

Das Innenleben:

Anhang anzeigen 2015-04-22_00.30.23_zpsa9ufeurb.png

Anhang anzeigen 2015-04-22_00.30.28_zpssq25ywo0.png

Ich werde noch einige schöne Bilder hochladen. Ich hoffe es gefällt euch und ihr nehmt euch die Zeit das Projekt zu besuchen.
 
Ich seh das weniger als Projekt, sondern als Sehenswürdigkeit. Am besten passt es zu den Reisefüher. Da sollte mal @Sumpfhytte vorbeischauen :D

Aber echt schön gelungen. Hast da wohl die Halb Nether an Quarz leer gefarmt oder? ^^
Sieht auch recht teuer aus. Ich werd mal die Tage auf einem Besuch vorbei kommen. Also wärm mal den Kakao oder Tee für mich auf :)

MFG
Ahri :3
 
Kann man den Quarz durch weiße Wolle ersetzten?

Und ich möchte hier mal offiziell anmerken, dass Sir_Dusenstein das Material alles selbst gefarmt hat und sich nicht im Neu Shana Lager bedient hat :D
 
Mich hast du schon beeindruckt, als es noch nicht fertig war! Nachdem ich durch Neu-Shana durchgelaufen war. Damals habe ich auch schon die Bilder gemacht, eigentlich gedacht für mein Bilderrätsel.

Oceania_1.jpg Oceania_2.jpg

Eigentlich finde ich, das das Eizenerz billig ausschaut, du solltest es mit etwas Glänzendem ersetzten :p
 
Calypso hat mir hin und wieder beim farmen von Quarz geholfen...alles andere habe ich selbst gesammelt oder eingetauscht. (mit kleinen Ausnahmen z.B. 30 Smaragtores habe ich aus dem Lager genommen)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ArtemisKnight
Da sollte mal @Sumpfhytte vorbeischauen :D

Ja! Die Fotos sehen super aus und ich habe die Kathedrale gleich mal in meine Besuchsliste für meine nächste Weltrundreise mit aufgenommen. Da freue ich mich schon drauf :)

... St.Oceania, die Schutzheilige unvollendeter Großprojekte

Mit dieser Schutzheiligen wird die Kathedrale viele, viele Besucher haben. Pilgerfahrten wird es geben und Stoßgebete verzweifelter Bauherren und Architektinnen. Wie wäre es, wenn man Fackeln (Kerzen) aufstellen könnte? Und Grabsteine für zu Grabe getragene Projekte?
 
Das ist nicht tot, das ewig liegt,
bis dass den Tod die Zeit besiegt.

That is not dead which may eternal lie,
and given strange aeons, even death may die
 
Man hört auch von Fällen da sind Leute nach einem hundertjährigen tiefem Schlaf wieder aufgewacht...
 
Der Name gefällt mir irgendwie, vorallem dieser Oceania-Teil (Isses nu Oceania oder Ozeania? ;P)... kA warum.

Ist sehr schick geworden (vorallem ists fertig :D), auch wenns Biom halt nicht das schönste is ^^ - doofer Cally, setzt seine Zone in son bäh-biom.
 
Der Name gefällt mir irgendwie, vorallem dieser Oceania-Teil (Isses nu Oceania oder Ozeania? ;P)... kA warum.

Ist sehr schick geworden (vorallem ists fertig :D), auch wenns Biom halt nicht das schönste is ^^ - doofer Cally, setzt seine Zone in son bäh-biom.

Black hat mich gezwungen, aber ich will die Zone ja sowieso demnächst loswerden. :D

Die Idee mit den Grabsteinen und Gedenkkerzen gefällt mir allerdings sehr gut, vielleicht lässt sich da ja ein kleines Geschäftsmodell aufziehen. Für einen Goldbarren stellt Sir_Dusenstein eine Kerze im Innenraum auf, auf dass dem Initiator des unvollendeten Großprojektes sein Hochmut vergeben werden möge.

Schätzungsweise wurden übrigens ca. 4.500 Quarzblöcke und weit über 1.000 Gold-, Eisen- und Lapisblöcke verbaut.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler