Mick`s Kampf&Werkzeug Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TinderRinder

Spieler
3 Apr 2015
36
Mick`s Kampf&Werkzeug Shop jetzt auch online!!!
Online Kaufen und dann abholen:
In meinem Online Shop könnt ihr nun auch bestellen wenn ich mal nicht on bin:D
Ihr könnt daher auch wenn ich nicht on bin per Privatnachit oder hier unten in die antworten.
Die abholung online bestellter Sachen läuft wie folgt:
Nachdem ihr die Bestellung aufgegeben habt und ich den deal angenommen habe(Annehmen tue ich über Privatnachiten) geht ihr zu meinem Laden und folgt dann der Ausschilderung.Wenn ihr dieser Ausschilderung bis zum schluss gefolgt seid findet ihr eine Kiste mit eurem Namen darauf.In diese Kiste legt ihr die Bezahlung,ich werde dann ,wenn ich dann das nächste mal on komme, die Zahlung entgegennehmen und den gekauften Gegenstand in der Kiste hinterlegen.Nun könnt ihr den gekauften Gegenstand an euch nehmen und der Deal hat geklappt.Natürlich könnt ihr auch während ich online bin kaufen.Dazu müsst ihr einfach wenn ich on bin bei mir vorbei schauhen.(Anreise folgt unten :) )
Jetzt aber genug gelabert,hier sind Fotos von meinem Laden(Darauf seht ihr auch die Preise;) )

Anhang anzeigen 2015-04-13_19.42.45.pngAnhang anzeigen 2015-04-13_19.42.53.pngAnhang anzeigen 2015-04-13_19.43.04.pngAnhang anzeigen 2015-04-13_19.43.12.pngAnhang anzeigen 2015-04-13_19.43.18.pngAnhang anzeigen 2015-04-13_19.43.36.png

Anreise:
Am schnellsten geht es(wenn ihr keinen homepunkt in der Stadt habt oder eine Nachbar zone oder so etwas) wennn ihr den Projektporter zum:Geheimnis der Brüder Grimm(Der ganz hinten an der linken seite)nehmt.Wenn ihr geportet wurdet seht ihr 2 Schilder und dazwischen ein schmalen Gang hier geht ihr durch. Nun seht ihr eine sehr lange und kurvige Treppe,selbige geht ihr bis zu den Speedgängen herunter.An den Speedgängen biegt ihr dann links ab und lauft diesen Speedgang bis zum Ende ab.Ab da Schildere ich den restlichen weg aus :D.
Hoffe ihr schaut mal vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Die Anreise geht auch noch einfacher.

Nimmt den Porter Lufiz4 & LigeonDE. Nach dem porten nach Westen (links) über den Berg gehen. An den kleinen Fluss vrobei und ihr seid da. (Weg: 1 Min maximal)
 
Hallo MickTanguy,

finde deine super :) , jedoch solltest du nochmal deine Preise für die Rüstungen überarbeiten,
da es 24 Rohstoffe für die jeweilige Rüstung benötigt (du verkaufst sie für 26).

Mit freundlichen Grüßen
Sascha355 ^^
 
Er will ja auch was verdienen ;)
Ich finde es toll wie sich die Shopmeile (wenn man es so nennen kann) entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler