Dwemerspuren auf UWMC

STAHLRATTE

Unterstützer
22 Feb 2015
275
Ja, wie ihr bestimmt schon in meinem Projekt " Monsterhatz auf dem Lande " gelesen habt, hat sich durch dramatische Begebenheiten ein völlig neues Bild der Ursprünge des Servers ergeben. Bisherige Forschungen haben gezeigt, daß der Server schon viel älter ist als angenommen, und vieleicht schon von den Dwemern besiedelt wurde. Sollte Dies der Fall sein, könnten sogar noch Spuren von anderen Völkern aus der Vorzeit gefunden werden und bisherige Funde in Höhlen und Stollen sind kein Zufall, sondern eine logische Folge der Anwesenheit eines uralten Volkes. Das vermehrte Auftreten von Skelettkriegern und Spinnen deutet auf einen direkten Zusammenhang mit den Sagen aus Morrowind hin. Auch die Erscheinung eines Drachen im April läßt sich nicht anders erklären. Und was die Untoten angeht wisst ihr selbst . Alle diese Erscheinungen , die ihr selbst bezeugen könnt, fügen sich auf geheimnisvolle Weise wie ein Puzzle zu einem Gesamtbild zusammen:


Fortsetzung folgt, ein Gesamtgrabungsbericht ist später exclusiv im Sumpfhytte-Reiseführer nachzulesen
 
Das ist ja gruselig interessant! Sollte der Helm Atmung I haben oder lieber Schutz? :)

Nur das mir fremde Resourcepaket stört mich etwas...
 
ja, Soartex mit GKF Soundpack, Default hat mir noch nie richtig gefallen, mir gefallen die klaren Texturen eben, ist Geschmackssache. Ich teste mal das Skyrim-Texturepack, was zumindest thematisch besser passen würde. Wenn ihr es wünscht, kann ich zumindest die Bilder im Default machen. schreibt mal eure Meinung.
 
Das SkyrimTP ist ein Traum, leider nicht ganz so hoch be"pixelt", glaube nur 64px, benutze es aber trotzdem sehr gerne.
 
Nach dem ich mich in ruinöse finanzielle Ausgaben gestürzt habe, um 2 Fässer echtes UWMC-Bier zu erwerben, ein Fass Blubberbrause für unsere minderjährigen Abenteurer, ein echtes wildes gefährliches riesiges Urschwein in der Farmwelt erlegt habe und es am Spieß endete, und zu aller letzt für die Tierschützer riesige echte veganer Torten gebacken wurden, konnten nun erste Besichtigungen der Gruft durchgeführt werden.

2015-04-13_18.45.56.jpg2015-04-13_19.07.12.jpg

In der Gruft entdeckte ich ein Tor mit einem Rahmen aus Höllenstein und erzenen goldverzierten magischen Torflügeln. Leider ist das Tor mit geheimnisvollen Runen verschlossen.
der Einsatz von TNT aus dem MarcusOBI Spezialshop brachte keinen Erfolg.
Selbst der Versuch mit den sehr seltenen ENDER-Blender-Perlen stellte sich als Fehlschlag heraus.

Nun wende ich mich an euch. Könnt ihr die magischen Zahlen, um das Tor zu öffnen?

2015-04-12_18.29.27.jpg


ein kleiner Blick durch Risse in der Tür zeigt riesige Reichtümer und unvorstellbare Schätze.



Anhang anzeigen k-2015-04-12_18.30.03.png
 
Einer der freien Mitarbeiter der Dwemerforschungsinstitutes , der rostige Markus wurde heute bei den Nachforschungen zu dem geheimnisvollen Öffnungsmechanismus der ersten Tür von geheimnisvollen Geistern entführt. Hier ein letztes Bild von ihm:

sqtfe55-Creeper-Reiter.jpg


seine letzten Worte waren suche die Rüstung und helft mir


wer hat den rostigen Markus seit dem wieder gesehen und wo wurde er gesehen. Können seine letzten Worte das Türgeheimnis lüften?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten dramatischen Nachrichten über das Verschwinden des rostigen Markus erreichen uns eben. Der furchtlose und unerschrockene Ritter weissaag hat ihn entdeckt und verfolgte ihn bis in die Farmwelt. Dort musste er leider wegen diverser Einstiche in wichtige Körperteile:

Anhang anzeigen k-2015-03-30_18.39.17.png


die Verfolgung abbrechen. Der rostige Narkus konnte ihm noch ein Bild zuwerfen, das eventuell das Versteck des Dwemergeistes zeigt:


Anhang anzeigen k-2015-04-14_20.04.50.png


Sobald sich etwas Neues ergibt, werde ich es euch mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich die Aufregung über das unverhoffte Verschwinden diverser Spieler etwas gelegt hat, möchte ich euch mal einen Lageplan zeigen, den ich in einer alten Kiste gefunden habe:

Dwemerruinen.jpg


entschuldigt bitte das schlechte Bild, aber der Zeichner musste schnell in großer Bedrängnis handeln. Das nächste Bild ist von einer Überwachungskamera des Deutsch-Stein-Trustes und deutlich detailreicher:


lageplan 3 D.JPG


das erste Mal zu sehen ist ein spitzes Bauwerk eines bislang unbekannten Volkes, der Thoozi´s



Die Ausgrabungen können erst weitergehen, wenn ungezählte Ranken geerntet sind, um sich in die tiefen Grüfte sicher abseilen zu können. Der Weg an das Westend ist etwas beschwehrlich, aber an ungezählten Sehenswürdigkeiten unterwegs, die ich hier alle nicht aufzählen möchte, kann man Einkäufe, Besuche und sogar Fitness betreiben. Unterwegs findet ihr viele Spendenkisten, die mit lang erwarteten Items gefüllt werden können.
 
Wie ihr bestimmt gemerkt habt komme ich in letzter Zeit selten on, Im Moment ist das RL wichtiger. Ich schau aber jeden Tag ins Forum und komme wenn ich mal Zeit habe on. Die Ausgrabungen gehen auf jeden Fall weiter.
 
Dann komme ich wenigstens dazu, mir deine Sachen mal anzuschauen, bevor du mehr ausgräbst..

Habe ich dir schon gesagt, dass ich es ganz toll finde, wie du alles präsentierst? :) Es ist spannend!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Soooo, da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich entlich wieder mal auf meiner Zone nach Herzenslust runbuddeln. Da ich ein Glückspilz bin, könnt ihr euch ja denken, daß ich auch wieder auf interessante Spuren der alten Dwemer gestoßen bin. Wenn ich etwas mehr freigelegt habe und mehr Licht für meinen Photoapparat da ist, dann werde ich ein paar Bilder veröffentlichen.

Auf eure Hilfe mit dem Zahlencode warte ich immer noch, es waren bis jetzt keine hilfreichen Meldungen dabei. Meine letzte Hoffnung wäre noch Nakriin´s Artefakteausstellung, eventuell finde ich dort noch ein paar alte interessante Bücher, die mir eine neue Lösung aufzeigen.

So, kurze rede, in die Hände gespuckt, das Werkzeug auf dem Amboss gerichtet und weitergebuddelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, am Ende der freien Tage, des Verzichts auf 150 Jahre Volksmusik im ARD , und vieler schlechten Filme auf den Privaten, habe ich wieder mal meine hochverzauberte Schaufel gequält und teilweise den Boden des Gewölbes freigelegt. Die Architektur ist irgendwie Neu-Dwemerisch. Nach den Tagebüchern meines Ur-, Ur-, Urgoßvaters, und Stammvater der Maus,- und Rattendynastie müssen aber noch irgendwo alte Dwemermaschinen vorhanden sein. Eventuell baue ich die Maschinen der Dwemer, die die Redstonetechnik perfekt beherrschten, hier als Museum wieder auf. Angehörige des Wiki-Redstone Technologiezentrums stehen mir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite.

Geheimnisvolles Gewölbe.png

dieses Bild wurde gerade entwickelt und mit der UWMC-Eilpost zugestellt.


Sobald ich neue Erkenntnisse habe, lasse ich euch natürlich an ihnen teilhaben
 
Heute hat sich die viele Arbeit gelohnt. Von einem freien Mitarbeiter und selbstsändigem Alienjäger, allen bekannt als Samus_ der Unerschrockene, der von einem Alien, das wieder von einem anderen gehört hat, das es auf einer weit entfernten Insel, der Sky-Insel noch alte Dwemermaschinen gibt. Ein anderer freier, unterbezahlter Mitarbeiter wurde darauf hin in diese weit entfernte Sphäre geschickt, um die Anlagen des sagenhaften UltimateSkylords Skyratte zu untersuchen. Nach langer Zeit kam er mit mehreren alten, verbeulten Trichtern und einer zerfledderten Zeichnung wieder. Als Belohnung erhielt er zu seinem Namen grün den Ehrennamen Turtle. Ab jetzt soll ihn jeder ehrfurchtsvoll _greenTurtle nennen. Ich werde mich jetzt in mein Studierzimmer zurück ziehen und versuchen, den Zweck und die Funktion der Trichter zu ergründen.
 
Endlich ist es geschafft. Das langwierige Sammeln von alten verbeulten Trichtern, und das Reparieren dieser hat viel Zeit und Mühe gekostet. Nächtelanges Stöbern in Nakriin´s Büchersammlung und Kuriositätenmuseum ( sehr für einen Besuch zu empfehlen ) hat mir einige alten Baupläne und Zeichnungen eingebracht. Nach diesen Bauplänen habe ich eine erste Dwemermaschine angefertigt. Ich habe sie in wochenlanger Arbeit, bei völligem Verzicht auf Schlaf und Freizeit im entstehenden Dwemerredstonmaschinenmuseum errichtet. Nur ein Problem gibt es, ich kenne die Funktion der Maschine nicht. Irgendwas wirft man oben rein, irgendwas passiert dann. Aber da ich sicher bin, daß ihr mir helfen könnt, bitte ich hier um Antworten. Eventuell helfen diese Bilder:

Stufe 1.png


Endausbau.png


ihr könnt natürlich auch das schöne Wetter ausnutzen und euch persönlich vor Ort informieren. Unterwegs liegen einzigartige Sehenswürdigkeiten und viele Orte laden zum Verweilen auf. Der Eingang liegt auf der Weststraße bei etwa - 1845, im Haus immer nach unten, nicht zu verfehlen, oder bei - 1745 bei SoapTV in den Sprintgang und dann nach links den Granitgang . Schilder fehlen leider noch, aber bei Bedarf retten euch unsere Suchmannschaften oder fragt bei den Eingeborenen nach dem Weg.
 
Eine sehr schlechte Nachricht zuerst: die Trichtermaschinen funktionieren nicht, die Stromart des Servers und die der alten Dwemermaschinen passen nicht. Auf weit entfernten Welten, deren Koordinaten ich aus bekannten Grünnen nicht nenne und nennen darf, funktioniert es einwandfrei. Es war eine Wollesortiermaschine, oben alles durchnander rein und unten wirds in die Kisten sortiert. Da bau ich in Zukunft Maschinen ohne Trichter. Hab ich wenigstens Zeit für meine alten Forschungen.
Im moment bau ich an einem U-Bahnhof, mit Anschluss an die " Westerweiterung ", die hoffentlich bald kommen wird, ein bissel an Sprintgängen und an einem Zugang von der Weststrasse zum Bahnhof.
Im Bahnhof könnte eure Werbung stehen, oder eure Erzeugnisse ausgestellt werden? Macht euch mal ein paar Gedanken, ich mach mir auch welche.
Die Ausgrabungen sollen auch weiter gehen, nur bei dem Zugangscode habe ich von euch noch keine Unterstützung bekommen. Sobald ich die Pforte öffnen kann, geht es mit den Ausgrabungen weiter.
 
Erneut feindlicher Kontakt mit den Dwemern...

Ich habe erneut Kontakt mit den Dwemern aufnehmen können, leider war er erneut feindlich...


Ich hoffe nur, das mein Auge sich nicht entzündet...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 58 Spieler