Nakriin's Rätselgruft

Nakriin

Senior
11 Aug 2014
829
Vorgeschichte:
Einst lebte ein großer und mächtiger Pharao in der Wüste des Nordens, dieser starb unter mysteriösen Umständen plötzlich.
Da der Palast noch in Planung war, wurde dies abgebrochen und stattdessen eine Gruft für den einst so geliebten Pharao entworfen. Man baute viele Kammern ein um die Schätze und den kostbaren Sarkophag vor Grabräubern zu schützen. So enstand ein riesiger Komplex mit verschiedensten Rätseln. Die Bewohner bauten jedoch nicht nur eine Grabkammer für den Pharao sondern auch welche für andere Adelige und anderen hochrangigen Persönlichkeiten.

Nun machen sich die verschiedensten Abenteurer auf den Weg um den Schatz des Pharao zu bergen und um sich dadurch einen Platz in der Gruft zu sichern....


Hey UWMC'ler
Auf meiner Zone direkt an der Nordstraße (in Spawnnähe) baue ich dieses Projekt, derzeit gibt es dort nur ein kleines Materialproblem..
Ich benötige Kohleblöcke, Schwarze Wolle, Quarz, Redstone und Gold damit ich diese Gruft nun entgültig vollenden und daraus ein Mini-Dauerevent für den Server machen kann. Für die Spenden befindet sich auf der Zone ein Spendentrichter, wenn ihr dort noch ein Buch mit euren Namen und dem was ihr gespendet habt hineinlegt, werde ich eine Grabkammer in der Gruft mit euren Namen versehen (evtl. werden einige sogar umgebaut, sodass dort ein kleiner "Easteregg"-Raum entsteht denn ihr selbst gestalten könnt)

Da manche vielleicht nicht wissen wie das ganze derzeit schon aussieht, ein paar Bilder:
Der Eingang bei den Villager-Statuen:
Anhang anzeigen 2015-03-30_15.59.57.png

Einer der Parcour-Räume:
Anhang anzeigen 2015-03-30_16.03.35.png

Der Netherraum:
Anhang anzeigen 2015-03-30_16.04.22.png

Was aus den Prismarin-Spenden wurde:
Anhang anzeigen 2015-03-30_16.05.21.png

Da die Gruft derzeit noch im Bau ist, sind auch andere Spenden, wie die dort Oben genannten gerne gesehen :)

Wie hoch der Preis nun am Ende ausfallen wird, sobald jemand jede Kammer geschafft hat, steht noch in den Sternen. Ich dachte aber daran, dass es einmal Spender- und einmal Abenteurergruftkammern geben wird. Außerdem wollte ich noch einen Raum machen, wo jeder, der es geschafft hat, ein Banner von sich aufstellen darf.

Ich hoffe auf zahlreiche Spenden, damit dieses Projekt endlich vollständig genutzt werden kann.

MFG
-Nakriin​
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld dich mal einem Neu-Shana Mensch und lass dir 2-x Stacks Redstoneblöcke geben. ;-).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
Momentan geht es wieder langsamer voran.. Noteblocksongs sind auf Dauer ziemlich nervig
 
Ach wenn dir das so viel Spaß macht, ich bräuchte auch jemand, der mit "10thManDown" von Nightwish als Noteblock Song in den Keller packt ^.^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Die ersten beiden Schaltungen sind schonmal fertig, fehlen nurnoch zwei und dann ist der nächste Raum auch schon fertig.
Danach geht es an die Vorendkammern^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Daeryc
FUaTrZy.jpg
 
oh ha, wenn ich mal Figuren brauche, kann ich mich an dich wenden, sowas bekomme ich nie hin
 
Als ich angefangen hab mit dem Rätsel hab ich gedacht: Dass wir ja Leicht! Aber als ich mitten drinn war, hab ich mir nur Gewünscht dass es Endlich vorbei ist. Es ist ein echt geiles Rätsel, vorallem die Parkours haben mir echt geil gefallen. Die Gestalltung ist auch echt spitze! Wirklich nen Respekt dass du es so hinbekommen hast wie es jetzt ist!


MfG: sandmann1307
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
Ich war heute mit @Raikou20 und @Nieke in der Rätselgruft und wir haben es trotz der annähernd übernatürlich mächtigen Hindernisse und der Geister inaktiver Ex-Staffler, die uns in der Dunkelheit heimsuchten, durch Ausdauer, Klugheit und wildem, kopflosen Knöpfedrücken erfolgreich geschafft, die Düsternis des Nakriinismus hinter uns zu lassen und uns den Weg in die Nordspawnwüste zurück zu erkämpfen. Die Trophäe hat bereits ihren Platz in meinem Büro in der Serverkanzlei gefunden und wird nun in ihrem Glanze alle blenden, die sich dorthin verirren. Und wenn ich ganz viel Glück hab, ist das Teil auch noch verflucht und ich kann mich bald vor Gruseltouristen kaum noch retten.

Es grüßt die Kolonie Neu-Shana
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler