Claas's Erze-Handel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClaasFan99

Trusty
14 Feb 2015
361
Hallo Community,

Da es im Westen bald ne neue Stadt gibt, bin ich dabei ein Erzehandel auf zu machen.
Ich habe fast alle Erze im Angebot! Von Lapislazulierz bis Diamanterze, aber leider keine Smaragterze!

Wer was kaufen möchte kann sich In-Game oder hier im Forum bei mir melden.

Ab sofort habe ich auch Quartzerze! Bei dennen bitte nur Ingame melden!

Mein Laden gibts in der Stadt von Elgrath im Westen.


Hier eine Preis und Bestands Liste:


Erz:
Preis pro Erz:
Bestand:Einzel | Stacks
Lapislazulierz
20 Lapislazuli
4 | 0
Eisenerz
2 Eisenbarren
10 | 6
Golderz
2 Goldbarren
56 | 0
Redstone-Erz
6 Redstone
25 | 7
Steinkohle
5 Kohle
54 | 12
Diamanterz
4 Diamanten
14 | 0

Bei größeren Mengen gibt es Mengenrabat! :)

Ach ja und wer Stein braucht da gibt es für 5 Eisen 2 Stacks Steine :D

Außerdem Tausche ich Pflastersteine gegen Steine! Weil mir Pflastersteine langsam aus gehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach den Stein besser Stackweise. 100 Stein ist immer 'n Stack und paar zerquetschte. Kauft man mehr als eine Ladung von 100, wird es mühsam mit der Rechnerei.
 
Heisst das, dass ich für 1 Dia-erz, aus dem ich normalerweise 1 Dia bekomme, 4 Dias hinblättern muss?
 
Hmm, ich glaube du hast mich überzeugt @ClaasFan99.
Ich kaufe dir 32 Redstoneerze ab, das müsste dann 96 Redstone, also 1 1/2 Stacks sein. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. :D
 
@Venoxh Also laut meinen Berechnungen habe ich 32 Erze × 6 Genommen und raus kamm 192:)
Da du aber der erste Kunde bist und es ja n bischen Mengenrabat gibt mach ich dir n Angebote für 32 Erze, 150 Redstone. Das sind 2 Stacks und 22 Einzelne :)
Kann es sein das du das iwie verwechselt hast?
 
Ist überhaupt noch irgendeiner Interesiert an den angebotenen? Weil sonst hör ich wieder auf und Behalte die Erze für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler