Palazzo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lowfirebird

Unterstützer
18 Aug 2014
12
Servus liebe Gemeinde ich würde gerne den Server mit einem Bauwerk meinerseitz versehen. Es handelt sich hierbei um die Idee zu einem zweistöckigen Palazzo mit Turm und Seitenhaus. Daneben soll ein Gewächshaus mit Gartenanlage seinen Platz finden. Als Bauplatz wäre es ideal direkt am Nordwestlichen See mit dem aktuellen "Kuchen" hierzu aber eine ungefähre Karte:
attachment.php

Zum Zweck und den Referenzen auch ein kleines Wort: Ich betrachte das ganze als Baukunst um den Server etwas schönes zu geben. Das Bauwerk wird also keinen Praktischen Nutzen haben. Ich hatte zwar zuvor keineswegs in dem Stil gebaut aber denke das meine Ideen und Erfahrung durchaus ausreichen werden. Mein Bevorzugter Stil war/ist entweder Fantasie oder Mittelalterliche Gebäude wie Dragonsreach oder eben auch Schlößer siehe :
attachment.php
attachment.php

Ich würde das ganze gerne relativ alleine Bauen, lediglich bei der Inneneinrichtung würde ich gerne Leute Casten. Trotzdem wären Kritik und Verbesserungsvorschläge angebracht und erwünscht.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen seid ihr gerne ermuntert hier im Thread zu Diskutieren dies gilt für User sowie Staffis.
Sollte jemand auf den Gedanken kommen und meinen uh ohh aber der hat ja garnichts auf seiner Zone gebaut, darf sich gerne bei minerseitz umschauen, das stammt von mir.
Regards LowFirebird
 

Anhänge

  • unlim.jpg
    unlim.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 670
  • 2014-08-18_20.37.51.jpg
    2014-08-18_20.37.51.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 691
  • 2014-04-19_19.56.10.jpg
    2014-04-19_19.56.10.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 662
Zuletzt bearbeitet:
@Lowfirebird wir würden dir gerne einen Platz im Community Zonen Bereich überschreiben. Bitte nenne uns noch genaue Eckpunkte und bestmöglich noch ein Bild von der Dynmap mit eingezeichneter Zone, damit wird die Zone setzen können.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lowfirebird
Die Zone sollte sich in etwa in diesem Bereich bewegen: -331:-153 und -216:-42
Die Karte kann ich ich gerne nachreichen wobei die bläulich eFläche auf der bereits geposteten Karte in etwa den Koordinaten entspricht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler