Terra Invisibilis

Bulgasari0711

Spieler
11 Jan 2015
453
Hallo zusammen!

Wollte nun mal ein paar Eindrücke vermitteln was Cuddlefish und ich die ganze Zeit so machen.

Wir bauen eine unterirdische Stadt mit 2 Ebenen haben auch 2 Monsterfarmen bei uns (Spinnen und Zombie) die gerne benutzt werden können.
Wir bauen unsere Häuser im Mittelalterlichen Stil, sind noch nicht ganz fertig mit allem, aber es kann sich schon sehen lassen hoffe ich^^
Es werden noch Häuser dazukommen.

Der Eingang befindet sich bei X-1478 Z375 ihr müsst einem Tunnel bis zur Stadt folgen
Anhang anzeigen 2015-03-13_13.08.33.png

anbei ein paar Bilder aus unserer Stadt
Anhang anzeigen 2015-03-13_12.47.42.png
Anhang anzeigen 2015-03-13_12.49.49.png
Anhang anzeigen 2015-03-13_13.17.23.png

würden uns über Besucher freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wirkt ein wenig, wie eine Hausaustellung.

Quasi: Hier haben wir eine Lagerhalle, in Quadrant A sehen sie Musterhaus Typ 4022, in Quadrant B sehen sie.. usw :)
Ich denke sobald die glatten Wände mal angepasst sind und nicht alle Häuser auf einer Ebene stehen, würde das ganze deutlich "Dorfiger" aussehen.
 
Sehr schönes Projekt, zwar schon alt aber schön.

Ps.: Existiert das eigentlich noch?
 
Ich kanns's gar nicht glauben, dass das schon so lange her ist, dass ich dort gebaut habe... man wird unausweichlich älter....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler