Burg Klingental

Like_a_McOne

Spieler
3 März 2015
31
Hey, Ich bin es Like_a_McOne und ich möchte euch mein jetziges Projekt vorstellen an dem ich gerade Baue.
Es geht um eine Burg namens Klingental. Die Einwohner sind friedlich und Gastfreundlich.
Sogar für Musik ist gesorgt. Die meiste Zeit läuft das "Heal theme" von The Legend of Zelda Majora's Mask, aber je nach Laune kann man auch auf die Melodie zu "Epic Sax Guy" umstellen. Beides kann man einmalig oder im loop abspielen lassen.
Die Koordinaten der Burg sind: XYZ -1070 / 80 /1220
Im Anhang findet ihr Bilder.
Auf einen Besuch würde ich mich freuen,
Burgherr McOne
 

Anhänge

  • 2015-03-03_21.52.06.png
    567,9 KB · Aufrufe: 382
  • 2015-03-03_21.53.19.png
    409,6 KB · Aufrufe: 369
  • 2015-03-03_21.53.51.png
    424,9 KB · Aufrufe: 401
  • 2015-03-03_21.54.15.png
    471,8 KB · Aufrufe: 381
  • 2015-03-03_21.54.35.png
    485,7 KB · Aufrufe: 409
  • 2015-03-03_21.55.01.png
    498,3 KB · Aufrufe: 379
Deine Bilder sind alle etwas finster. Hast du vielleicht ein Programm, mit dem du sie aufhellen könntest? Oder gleich bei Sonne fotografieren? :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LiG30n
Update

Moin,
über ein halbes Jahr ist es nun her, seid dem wir das letzte mal ein Update gemacht haben zu unsrem Projekt. Seid dem ist sehr vieles dazugekommen. Anfangen will ich mit der Mauer der Hauptburg. Die Mauer geht jetzt ohne Unterbrechungen um die Burg herum. Das heißt, dass die Bergabschnitte entweder geterraformt wurden oder die Mauer stufenweise nach oben geht. Dadurch erkennt man nun Ingame und auf der Dynmap besser, dass die Burg zusammengehört.

ss+(2016-01-07+at+12.42.39).jpg

Außerdem haben wir die Burg jetzt zur Übersicht in mehrere Viertel aufgeteilt.

viertelkarte.jpg

Wir haben jetzt eine Schmiede, ein neues Lager und eine Kaserne innerhalb der Burg.

Lager:
2016-01-07_01.16.27.png

Schmiede:
2016-01-07_01.27.11.png

Kaserne:
2016-01-07_01.26.44.png

Beitrag Teil 1/2 (zu wenig Platz für Anhänge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Beitrag teil 2/2

Wir haben nun auch 2 Außenposten außerhalb der Burg. Einen im Norden und einen am Spawn. Es sollen noch weitere Folgen.



Nordwacht:
2016-01-03_00.35.31.png

ss+(2016-01-07+at+01.47.43).jpg

Spawnwacht:
2016-01-06_21.35.53.png

ss+(2016-01-07+at+01.46.33).jpg

Beide gehen bis zur Baugrenze, sodass man sie von weitem erkennt.

Ein paar der Gebäude innerhalb der Burg sind noch in bau, aber werden in nächster Zeit fertiggestellt.

Auf einen Besuch würden wir uns freuen. Die Koordinaten sind: XYZ -1070 / 80 /1220 (Dynmap: https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=4&x=-1000&y=85&z=1270)

Mit freundlichen Grüßen, Burgherren Like_a_McOne und Lord_Sebastian98.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird immer besser :) Ich hoffe ihr beginnt auch irgendwann an einer Kante, das ganze mit Details und Kleinigkeiten vollzupacken.
Heuwaagen, Lastenaufzüge, Pfeilmacherei, Rüstungsmacherei (wenn man nun schon ne Schmiede hat), Geheimgänge, AUsfalltore, Pechkübel, Marktstände, Löschteiche mit "Feuerwehr" usw. :D
 
Update

Hallo,
Schon wieder 1,5 Monate sind vergangen seit dem wir das letzte Update gemacht haben. Seid dem haben wir einiges verändert oder neu gebaut.
Wir haben die kompletten Wege im südlicheren Bereich der Burg ausgetauscht, was um einiges besser aussieht, da es sich an das Gesamtbild der Burg besser anpasst.
Außerdem haben wir 3 neue Gebäude gebaut, einen Stall mit einer Viehweide, eine Windmühle mit einem Weizenfeld, und eine Sägewerk mit einer Wassermühle.

Stall:
2016-02-20_15.43.41.png

Windmühle:
2016-02-20_15.43.31.png

Sägewerk:
2016-02-20_15.43.57.png

Das im Bau stehende Aristokratenviertel macht auch gute Fortschritte:
2016-02-20_15.48.38.png
2016-02-20_15.49.04.png

Das wars dann auch wieder mit dem Update.
Wir möchten uns auch noch herzlich bedanken bei @Sumpfhytte dafür das er die Burg Klingental in die Landkarte der größten und schönsten Orte hinzugefügt hat (https://unlimitedworld.de/showthread.php?4885-Landkarte), das hat uns sehr gefreut.

Auf einen Besuch würden wir uns freuen. Die Koordinaten sind: XYZ -1070 / 80 /1220 (Dynmap: https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=4&x=-1000&y=85&z=1270)

Mit freundlichen Grüßen, Burgherren Like_a_McOne und Lord_Sebastian98.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Hi,
vor über einem Monat kam das letzte Update.
Seit dem kam sehr viel zur Burg Klingental hinzu. Wir haben komplette neue Viertel, einen Zombiespawner, eine Dorfbewohner Farm, und viele weitere Neuerungen im letzten Monat gebaut, erstellt oder errichtet.

Als Erstes will ich aber mit der kleinsten Neuerung anfangen.

1. Banner
Klingental hat jetzt ein eigenes, offizielles Banner Design:

2016-03-30_22.34.30.png


2. Spawner
Im Norden haben wir direkt neben Neustadt einen Zombiespawner gefunden, der es uns ermöglichte eine Exp-Farm zu bauen und Dorfbewohner zu züchten. Bald wollen wir die exp Farm öffentlich machen, da es die perfekte Möglichkeit wäre, für Neulinge die in Neustadt wohnen gut an Exp zu kommen ohne viel zu reisen.

2016-03-30_22.31.31.png

ss+(2016-03-30+at+11.03.43).jpg


3. Burgwacht
Wir haben jetzt auch eine Wacht innerhalb der Burg.

2016-03-30_23.19.09.png


4. Kaufmannsviertel
Das Kaufmannsviertel wurde fertig gestellt. Es beinhaltet eine Kirche, eine Bäckerei, ein Gasthaus, eine Metzgerei und eine Apotheke. Außerdem gibt es dort 3 Wohnhäuser.

2016-03-30_23.16.01.png


5. Wohnviertel
Klingental hat nun auch ein Wohnviertel. Es hat sechs kleinere Wohnhäuser und einen Pferdestall für die Pferde der Anwohner.

2016-03-30_23.32.28.png

(1/2)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Update

(2/2)

6. Handwerksviertel
Auch ein Handwerksviertel darf in keiner Burg fehlen. Im Handwerksviertel gibt es eine Schneiderei, einen Rüstungsmacher, eine Pfeilmacherei, eine Spindlerei, einen Schuhmacher, 2 Wohnhäuser und ein Krankenhaus. Außerdem soll dort noch ein Clanhaus entstehen.

2016-03-30_23.34.34.png

7. Karte
Durch die vielen neuen Viertel mussten wir mal wieder die Viertelkarte erneuern.

ss+(2016-03-30+at+11.54.22).jpg

Auf einen Besuch würden wir uns freuen. Die Koordinaten sind: XYZ -1070 / 80 /1220 (Dynmap:https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=4&x=-1000&y=85&z=1270)

Mit freundlichen Grüßen, Burgherren Like_a_McOne und Lord_Sebastian98.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und TMD
So langsam wird daraus ja eine richtige Stadt :) Schön. Nehmt euch aber auch irgendwann die Zeit bereits gebautes zu optimieren und noch mal einen 2. Blick darauf zu werfen, mache ich selbst so, mit der Zeit wirkt dann das Projekt immer mehr als Einheit.

Achja, ich glaub bei der Größe (Und unter Annahme, dass die Gebäude eingerichtet sind) dürftet ihr gute Chancen auf einen Projektporter haben - in der Nähe ist keiner und die aktuell sind ja auch noch ein paar "frei".

Wenn ich am Wochenende etwas Zeit finde, schau ich gerne mal vorbei und kann auf Wunsch eine kleine Anregungsliste zusammen stellen, was in meinen Augen eine schöne Modifikation wäre. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Like_a_McOne
Danke für das positive Feedback! Über eine Anregungsliste würden wir uns sehr freuen. Bis jetzt sind noch lange nicht alle Häuser eingerichtet, deswegen wollen wir noch warten bis wir einen Projektantrag machen. In den nächsten tagen werde ich mich aber mal daransetzen mehr Gebäude einzurichten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler