Einmaliges Angebot: Mausoleum mit Festhalle zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.497
Riku Shadowclaw und Mintika Enterprises bieten zum Verkauf an

Großes Mausoleum,

erbaut von dem bekannten Baumeister ud Redstone Künstler MenschAuge ,
vorsichtig renoviert von Riku Shadowclaw und

unterirdische Festhalle

gestaltet von Mintika Sternenstaub.

Die Objekte befinden sich im Untergrund eines wunderbares Grundstück mit einer großen, ebenen Wiese, die hervorragend für eine Bebauung geeignet ist. Auch gehört ein liebliches kleines Tal dazu, zwei steile Abstürze, die, innen ausgebaut und mit großzügigen Fenstern versehen, einen imposanten Anblick bieten können. Ein kleiner Hang neben der Wiese führt hinauf zu einem Eichenwäldchen (Biom Wald). Von dort aus hat man den besten Blick über die Umgebung. Im Osten sind Wasserflächen zu sehen, im Westen und Süden gewaltige Berge. (Link zur Galerie s.u.)


Mausoleum_11.jpg


Mausoleum_12.jpg


Das Mausoleum selbst wurde von einem Meister der Architektur und Beherrscher der Redstonetechnik erbaut. Ein umlaufendes Lichterband betont die absolute Symmetrie der Kuppel. Alles ist vorbereitet für den Einbau eines Leuchtfeuers (Beacon).


Mausoleum_13.jpg

Folgt man den Treppen in die Tiefe, vorbei an einer kleinen unterirdische Farm für Gemüse und einem großzügigen Vorratsraum mit Kisten findet man schließlich die große Festhalle.

Mausoleum_14.jpg

Der Zugang zur Festhalle ist im Übrigen versteckt.

Abgelegen und doch schnell zu erreichen ist das Grundstück ideal für Menschen, die manchmal die Einsamkeit suchen und doch den Anschluß an das Weltgeschehen nicht missen möchten. Nur drei Minuten braucht man zu Fuß, sobald man die Bahn verlassen hat. Erhält man Rechte von den Nachbarn, um die Wasserwege benutzen zu können, geht es noch schneller.

Das Grundstück befindet sich im Nordosten, der Eingang liegt bei 1122/-1122 (Zonen Tuhani #4 und Riku Shadowclaw #3, zusammen ca 3600 Einheiten) . Neu gezont kann die Größe etwa 4000 Einheiten betragen.

Karte der Zone

Eine Bildergalerie der Verkaufsobjekte ist HIER zu finden.



Angebote per PM an Riku Shadowclaw oder Mintika. Der Startwert beträgt 133 Diamanten.
Ratenzahlung ist möglich, dann verbleibt das Grundstück jedoch im Besitz der Verkäufer bis zur vollständigen Bezahlung, nur einige Rechte werden vergeben. Die Verkäufer behalten sich vor, ein Angebot abzulehnen. :p

gez.

Mintika Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Der meiner Erfahrung schnellste Weg zum Mausoleum führt den Wasserwegen entlang, siehe Bild.
Die Screenshots wurden mit dem Resourcepack von GoodKingFilms gemacht, meiste Einstellungen (Wolken etc) Schnell

Mausoleum_Zugang.jpg
 
Tuhani hat sich bereit erklärt, die Mintika Zone vorläufig zu übernehmen, da ich meine Fläche brauche.

Das Mausoleum steht immer noch zum Verkauf solange die Verhandlungen mit Interessenten am Laufen sind. :D

Also Leute, schaut es euch wenigstens mal an! Es könnten ja auch noch einige Eier in den Containern sein.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler