Twitter von der Gamescom in Köln 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.275
Xtivk9L.png
Morgen geht die Gamescom in Köln los und einige von uns werden durch die Gänge wandern. Damit auch die "Zurückgeblieben" ungefähr mitbekommen, was wir so erleben, werde ich wieder aus den Messehallen Twittern. Morgen bin ich noch alleine unterwegs, danach wird die Gruppe größer.

Wer uns dann treffen möchte sollte am besten um 10:30 Uhr mittig in Halle 10.1 beim Stand "WhatsApp SIM" sein. Wir versuchen dann auch dort zu sein. Wir haben übrigens schwarze T-Shirts an.



Wenn ich die nächsten Tage etwas auf Twitter schreibe landet es automatisch in diesem Thema als Antwort. Wenn ihr über irgendetwas schreiben wollt nutzt bitte dieses Thema.

Twitterlink: https://twitter.com/uwmc_de

Webseite: http://wiraufdergames.com/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler