[Biomänderung] Antrag von Nehalinnia für die Zone Nehalinnia#4

Nehalinnia

Spieler
13 Dez 2023
11


Mein Zonenname: Nehalinnia#4

Weitere Zonen:

Wunschbiom: Warmer Ozean (Warm Ocean)

Weiße Wolle

Biomenänderung Warm Ozean.PNG

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Momentan entsteht im Keller meiner Zone eine Farmwelt, die dann auch öffentlich gemacht wird, da 2 Sprintgänge meine Zone kreuzen und ich diese auch gern erhalten möchte. Es gibt schon einen ausgebauten Zobiespawner (mit der Option auf "Ertrunkene"), einen Spinnenspawner, und paar Villager zum traden, z.B. für XP Flaschen. Zudem sollen auf 2 Etagen noch mehrere Farmen dazu kommen, z.B. Blumen, einige Essensfarmen aber auch Bambus und Zuckerrohr. Natürlich keine Vollautomatischen Farmen. Eine Projektvorstellung folgt später, wenn ich noch mehr Farmen gebaut habe und meine kleine Farmwelt öffentlich gemacht wird.

Es wäre nun super wenn man auch Korallen bekommen könnte, aber dafür braucht man ja den Warmen Ozean, daher dieser Antrag.

In dem mit weißer Wolle markierten Bereich sollen dann zwei Korallenfarmen entstehen (sind bereits vorgebaut im Keller). Ein Aquarium darunter ist grad in der Fertigstellung.

Das Biom soll nur in Höhe von 3 - höchstens 65 entstehen, da ich an der äußeren Landschaft keine Veränderung des Bioms brauche. Ich hoffe das dies Möglich ist. Vielen Dank im Voraus.

LG Nehalinnia
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler